Vorlage Diskussion:Klasse/Layout: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 12: Zeile 12:
 
Und dann eventuell noch wie im moment auch schon ein Bereich "Sonstiges" am Ende der Seite mit weiterführenden Informationen:
 
Und dann eventuell noch wie im moment auch schon ein Bereich "Sonstiges" am Ende der Seite mit weiterführenden Informationen:
 
Welche Waffen gibt es für den Charakter? Welche Rüstungen/Helme/etc gibt es? usw... --[[Benutzer:Randpoger|Randpoger]] 10:44, 21. Feb. 2008 (CET)
 
Welche Waffen gibt es für den Charakter? Welche Rüstungen/Helme/etc gibt es? usw... --[[Benutzer:Randpoger|Randpoger]] 10:44, 21. Feb. 2008 (CET)
 +
 +
:Mit Rüstungen, usw. das habe ich auch schon geplant, dafür müssen aber erstmal alle Waffenseiten angelegt sein, damit nicht überall nicht vorhandene Links gesetzt werden :-) Gruß [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 16:21, 21. Feb. 2008 (CET)

Version vom 21. Februar 2008, 17:21 Uhr

Hmm also ich finde die Klassen-Layouts sehr unpraktisch und auch undeutlich. Der obere Teil ist ok mit der allgemeinen Beschreibung der Klassen (eventuell noch grundlegende Vor/Nachteile (siehe bei Schamanen unter "Sonstiges")), der zweite Teil "Spezialisierung" würde ich ja in jeweils 2 Bereiche aufteilen für die jeweilige Spezialisierung. Und dort dann nicht nur die Skills angeben, sondern Grundlegend folgenden Aufbau:

  1. Tabelle mit Spezialisierungsnamen und den Skills
  2. Grundlegende Vor/Nachteile und Informationen zur Skillung (z.B. "Man braucht einen Bogen" )
  3. Tips/Infos zu Skillung für PvM
  4. Tips/Infos zu Skillung für PvP

Und dann eventuell noch wie im moment auch schon ein Bereich "Sonstiges" am Ende der Seite mit weiterführenden Informationen: Welche Waffen gibt es für den Charakter? Welche Rüstungen/Helme/etc gibt es? usw... --Randpoger 10:44, 21. Feb. 2008 (CET)

Mit Rüstungen, usw. das habe ich auch schon geplant, dafür müssen aber erstmal alle Waffenseiten angelegt sein, damit nicht überall nicht vorhandene Links gesetzt werden :-) Gruß Juendder 16:21, 21. Feb. 2008 (CET)