Vorlage Diskussion:Icon2

Version vom 30. Mai 2013, 19:06 Uhr von Ninjatora (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Leute

Da ich nicht weiß, wie man es ändert sag ich einfach mal was ich möchte. Kann man bei der "icon2-Vorlage" das so ändern, dass sich wie bei der "icon-Vorlage" wenn man 2 oder 3 dazuschreibt auch der Hintergrund hinzufügt. Bei "icon2" geht das nämlich nicht. Kann mann das ändern und könntet ihr das machen. -- Ninjatora (Diskussion) 13:08, 30. Mai 2013 (CEST)

Hey, was meinst du denn genau? --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 14:36, 30. Mai 2013 (CEST)
Ok ich versuchs in einem Beispiel zu erklären.

mit icon siehts so aus:

Hintergrund.png
Hintergrund.png
Spitzhacke.png

und bei icon2 kann man nur machen dass es so aussieht: Hintergrund.png Spitzhacke.png Spitzhacke Und ich wollte bei "icon2" eben auch zwei Felder. --Ninjatora (Diskussion) 15:44, 30. Mai 2013 (CEST)

Ja, kann man theoretisch leicht machen, aber wofür genau brauchst du dass? Weil m.M.n. sind solche Icons im Fließtext eh zu hoch, bzw dann zu klein--Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 16:04, 30. Mai 2013 (CEST)
Ja von der Größe her hast du wahrscheinlich recht aber sieht doch auch blöd aus wenn man nur ein halbes Item/o.ä. sieht, oder?? --Ninjatora (Diskussion) 16:07, 30. Mai 2013 (CEST)
Wo brauchst du es denn genau? Außerdem, würde ich solche Designfragen insgesamt auch wegen der Vorlage noch ein wenig verschieben… --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 16:13, 30. Mai 2013 (CEST)
Ich zapp ja grad so ziemlich alle Seiten durch und schau wo ich Backgrounds einfügen kann und z.B. bei Bergbau ist eben nur so ne halbe Spitzhacke und bei anderen Seiten gings mir hauptsächlich um den Background (das ist aber auch wieder Geschmackssache, ich finds mit Background schöner) --Ninjatora (Diskussion) 16:22, 30. Mai 2013 (CEST)
Also ehrlich gesagt finde ich im Fließtext die Icons ohne Hintergrund schöner... -.- --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 16:48, 30. Mai 2013 (CEST)
Ich weiß gerade gar nicht, ob wir diesbezüglich eine Einigung hatten. Meiner Meinung nach wollten wir im Fließtext eigentlich gar keinen Hintergrund einbauen, oder täusche ich mich da gerade? ~Vayus [Metin2Wiki Moderator] Diskussion 17:12, 30. Mai 2013 (CEST)
Ich war mir ned ganz sicher, hab mir aber gedacht ich lass es lieber... und meine Meinung hat sich nicht geändert...--Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 17:13, 30. Mai 2013 (CEST)
Mir persönlich ist ein Hintergrund halt lieber, aber ich möcht mich da nicht großartig einmischen. So halbe Gegenstände gehen halt irgenwie garnicht, finde ich. --Ninjatora (Diskussion) 19:31, 30. Mai 2013 (CEST)
Sorry, aber dann musst du dich darum auch selbst kümmern, und ggf. erst eine Diskussion abwarten und die Icons ohne Hintergrund verwenden und vielleicht notieren auf welchen Seiten dass der Fall war… --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 19:46, 30. Mai 2013 (CEST)
Ja ich wart mal ab. --Ninjatora (Diskussion) 20:06, 30. Mai 2013 (CEST)