Vorlage Diskussion:Icon2

Hallo Leute

Da ich nicht weiß, wie man es ändert sag ich einfach mal was ich möchte. Kann man bei der "icon2-Vorlage" das so ändern, dass sich wie bei der "icon-Vorlage" wenn man 2 oder 3 dazuschreibt auch der Hintergrund hinzufügt. Bei "icon2" geht das nämlich nicht. Kann mann das ändern und könntet ihr das machen. -- Ninjatora (Diskussion) 13:08, 30. Mai 2013 (CEST)

Hey, was meinst du denn genau? --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 14:36, 30. Mai 2013 (CEST)
Ok ich versuchs in einem Beispiel zu erklären.

mit icon siehts so aus:

Hintergrund.png
Hintergrund.png
Spitzhacke.png

und bei icon2 kann man nur machen dass es so aussieht: Hintergrund.png Spitzhacke.png Spitzhacke Und ich wollte bei "icon2" eben auch zwei Felder. --Ninjatora (Diskussion) 15:44, 30. Mai 2013 (CEST)

Ja, kann man theoretisch leicht machen, aber wofür genau brauchst du dass? Weil m.M.n. sind solche Icons im Fließtext eh zu hoch, bzw dann zu klein--Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 16:04, 30. Mai 2013 (CEST)
Ja von der Größe her hast du wahrscheinlich recht aber sieht doch auch blöd aus wenn man nur ein halbes Item/o.ä. sieht, oder?? --Ninjatora (Diskussion) 16:07, 30. Mai 2013 (CEST)
Wo brauchst du es denn genau? Außerdem, würde ich solche Designfragen insgesamt auch wegen der Vorlage noch ein wenig verschieben… --Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 16:13, 30. Mai 2013 (CEST)