Vorlage Diskussion:Hl3: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „==Format== Gibt es eigentlich irgend einen Grund das dort valign="top" steht? Ansonsten würde ich es durch valign="center" ersetzen. (Comkra hatte es [http://wik…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Format==
 
==Format==
 
Gibt es eigentlich irgend einen Grund das dort valign="top" steht? Ansonsten würde ich es durch valign="center" ersetzen. (Comkra hatte es [http://wiki.metin2.de/index.php?title=Vorlage:Hl3&diff=next&oldid=19196 Jan 2009 reingesetzt]) --~[[Benutzer:Raicheron|'''Raicheron''' ]] <small>[[Benutzer Diskussion:Raicheron|Diskussion]]</small>
 
Gibt es eigentlich irgend einen Grund das dort valign="top" steht? Ansonsten würde ich es durch valign="center" ersetzen. (Comkra hatte es [http://wiki.metin2.de/index.php?title=Vorlage:Hl3&diff=next&oldid=19196 Jan 2009 reingesetzt]) --~[[Benutzer:Raicheron|'''Raicheron''' ]] <small>[[Benutzer Diskussion:Raicheron|Diskussion]]</small>
 +
 +
:machs Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 14:58, 21. Okt. 2011 (CEST)

Version vom 21. Oktober 2011, 14:58 Uhr

Format

Gibt es eigentlich irgend einen Grund das dort valign="top" steht? Ansonsten würde ich es durch valign="center" ersetzen. (Comkra hatte es Jan 2009 reingesetzt) --~Raicheron Diskussion

machs Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 14:58, 21. Okt. 2011 (CEST)