Tinktur der Reiche: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
<!-- Alles, was nicht zu den anderen Punkten passt und wissenswert ist. -->
 
<!-- Alles, was nicht zu den anderen Punkten passt und wissenswert ist. -->
|Sonstiges          = Alle Charaktere auf dem Account dürfen nicht verheiratet sein, sich in keiner Gilde befinden oder selbst Anführer einer Gilde sein. Kosten um das Reich zu wechseln: 500.000 Yang. Man kann alle 12 Stunden nur einmal das Reich wechseln.
+
|Sonstiges          = Alle Charaktere auf dem Account dürfen nicht verheiratet sein, sich in keiner Gilde befinden oder selbst Anführer einer Gilde sein. Kosten um das Reich zu wechseln: 500.000 Yang. Man kann alle 7 Tage nur einmal das Reich wechseln.
  
 
<!-- nur bei Fischen -->
 
<!-- nur bei Fischen -->

Version vom 19. August 2010, 19:42 Uhr

Tinktur der Reiche
Bild
Hintergrund.png
Tinktur der Reiche.png
Beschreibung

Ein Charakter kann in einem anderen Reich ins Exil gehen, d.h. sein Reich wechseln.

Funktion

Ermöglicht den Reichswechsel aller Charakter des Accounts.

Quests

-

Herkunft

Item-Shop

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein


Alle Charaktere auf dem Account dürfen nicht verheiratet sein, sich in keiner Gilde befinden oder selbst Anführer einer Gilde sein. Kosten um das Reich zu wechseln: 500.000 Yang. Man kann alle 7 Tage nur einmal das Reich wechseln.