Tiger und Bären

Version vom 9. März 2017, 06:56 Uhr von Daroan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Missionsbuch (leicht).png Tiger und Bären
Schwierigkeitsgrad
Mögliche Belohnungen

Missionsbuch (leicht).png leicht

Anzeigetext
Hast du das schon gehört? Wenn Tiger und Bären 100 Tage lang nur Knoblauch und Zwiebeln fressen, können sie sich in Großtiger und Feuerbären verwandeln. Ich glaube nicht, dass das schon jemals passiert ist, aber es schadet nicht, sicher zu gehen. Erlege ein paar Tiger und Bären und schau nach, was sich in ihren Mägen befindet.


Gegner
Erlege 25 Tiger und 30 Bären.

Die Belohnung erhält man per Zufall aus folgendem Pool.
Dies kann entweder
EXP + Yang + Item oder
EXP + Yang oder
EXP + Item oder
Yang + Item sein.

▲ Zum Seitenanfang ▲