Tiger und Bären: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K (Änderung 34819 von 85.179.91.227 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{MBQuest/Layout
 
{{MBQuest/Layout
<!-- hier gehört eines der folgenden hin: leicht / normal / schwer / expert -->
 
|Schwierigkeit=
 
leicht
 
  
<!-- der komplette Text der Missionsbuchquest -->
+
|Schwierigkeit = leicht
|Text        =
 
Hast Du das schon gehört? Wenn Tiger und Bären für 100 Tage nur Knoblauch und Zwiebeln fressen, können sie sich in Großtiger und Feuerbären verwandeln. Das kommt bestimmt nicht vor, aber es schadet nicht, dieses Gerücht zu prüfen. Überprüfe es, indem Du Tiger und Bären erlegst.
 
  
<!-- die letzte Zeile des Missionstextes; z. B.: Zerschlage 2x [[Metin der Schlacht]] -->
+
|Text          =
|Gegner       =
+
Hast du das schon gehört? Wenn Tiger und Bären 100 Tage lang nur Knoblauch und Zwiebeln fressen, können sie sich in Großtiger und Feuerbären verwandeln. Ich glaube nicht, dass das schon jemals passiert ist, aber es schadet nicht, sicher zu gehen. Erlege ein paar Tiger und Bären und schau nach, was sich in ihren Mägen befindet.
 +
 
 +
|Gegner       =
 
Erlege 25 [[Tiger]] und 30 [[Bär|Bären]].
 
Erlege 25 [[Tiger]] und 30 [[Bär|Bären]].
  
<!-- die erhaltenen Belohnungen mit einem * davor in der Reihenfolge EXP, Yang, Sonstiges
+
|Belohnungen  =
    und aufsteigend sortiert nach der Menge der EXP, Yang -->
+
Die Belohnung erhält man per Zufall aus folgendem Pool.<br>
|Belohnungen  =
+
Dies kann entweder <br>
 
+
[[EXP]] + [[Yang]] + Item oder <br>
 +
[[EXP]] + [[Yang]] oder <br>
 +
[[EXP]] + Item oder <br>
 +
[[Yang]] + Item sein.
 +
<br>
 +
*10.000 [[EXP]]
 +
*20.000 [[EXP]]
 +
*30.000 [[EXP]]
 +
*50.000 [[EXP]]
 +
*80.000 [[EXP]]
 +
*5.000 [[Yang]]
 +
*10.000 [[Yang]]
 +
*20.000 [[Yang]]
 +
*50.000 [[Yang]]
 +
*100.000 [[Yang]]
 +
*{{icon2|Schweinenase}}
 +
*{{icon2|Bärenfußhaut}}
 +
*{{icon2|Bärenfußhaut+}}
 +
*{{icon2|Bärengalle}}
 +
*{{icon2|Bärengalle+}}
 +
*{{icon2|Tigerfell}}
 +
*{{icon2|Weißes Tigerfell}}
 +
*{{icon2|Wolfskralle}}
 +
*{{icon2|Wolfskralle+}}
 +
*{{icon2|Keilerzahn}}
 +
}}
  
}}
+
[[cz:Tygři a medvědi]]
 +
[[en:Tigers and Bears]]
 +
[[fr:A propos des tigres et des ours]]
 +
[[hu:Tigrisek és medvék]]
 +
[[it:Tigri e orsi]]
 +
[[nl:Tiger und Bären]]
 +
[[pl:Niepokojące Tygrysy i Niedźwiedzie]]
 +
[[ro:Tigri şi Urşi]]

Aktuelle Version vom 9. März 2017, 06:56 Uhr

Missionsbuch (leicht).png Tiger und Bären
Schwierigkeitsgrad
Mögliche Belohnungen

Missionsbuch (leicht).png leicht

Anzeigetext
Hast du das schon gehört? Wenn Tiger und Bären 100 Tage lang nur Knoblauch und Zwiebeln fressen, können sie sich in Großtiger und Feuerbären verwandeln. Ich glaube nicht, dass das schon jemals passiert ist, aber es schadet nicht, sicher zu gehen. Erlege ein paar Tiger und Bären und schau nach, was sich in ihren Mägen befindet.


Gegner
Erlege 25 Tiger und 30 Bären.

Die Belohnung erhält man per Zufall aus folgendem Pool.
Dies kann entweder
EXP + Yang + Item oder
EXP + Yang oder
EXP + Item oder
Yang + Item sein.

▲ Zum Seitenanfang ▲