Tagebuch einer Legende: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 32: Zeile 32:
 
     Was muss man tun, um die erforderlichen Gegenstände zu besorgen?
 
     Was muss man tun, um die erforderlichen Gegenstände zu besorgen?
 
     Wohin bringt man die Gegenstände dann? -->
 
     Wohin bringt man die Gegenstände dann? -->
|Lösung          =
+
|Lösung          = Sobald man den Quest angenommen hat muss man die 4 Sura-Skelette suchen ,um bei ihnen die [[Buchseite]] zu finden. Wenn man alle gefunden hat sollte man 9 Buchseiten haben.Dann muss man noch weiter [[Unterwelt-Eisgolem]] töten um die restlichen 6 Buchseiten zu erhalten und somit auf 15 zu kommen. Auch kann man nur bei den Eisholems die ganzen 15 Buchseiten bekommen.
  
  

Version vom 15. Dezember 2009, 20:41 Uhr

Questschriftrolle offen.png Tagebuch einer Legende Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 75
Questgeber
Belohnung

Quest Verlauf
Keine
    Keine

Kurzbeschreibung
    Suche nach dem Legenderen Kämpfer Akuma. Er war womöglich der berühmteste Sura, der je gelebt hat
    -ein nahezu unbesiegbarer Krieger. Man sagt, dass er sogar den Kaiser herrausgefordert hat. Ich denke, dass dieser Ort hier jener ist, an dem Akuma vor mehreren hundert Jahren verschwunden ist. Halte bitte Ausschau nach Spuren, die vielleicht nach all diesen Jahren noch auf seinen Aufenthalt hinweisen können.


Unformatierten Text hier einfügen