Soon: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][gesichtete Version]
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{NPC/Layout
 
{{NPC/Layout
<!-- Die Art des NPCs. Unterschieden wird nur Denkmal und Erzader. Ansonsten leer lassen -->
 
|Art              =
 
  
 
<!-- Wozu dient der NPC im Spiel? -->
 
<!-- Wozu dient der NPC im Spiel? -->
|Funktion         =  
+
|Funktion = Questgeber
Soon und Aranyo lebten friedlich zusammen. eines tages kam ein heftiger streit auf da Aranyo soon unterstellte er hätte gangbang mit dem Kindesfreund Schmied gemacht. Soon und der Schmied kennen sich schon sehr lange und sind gut befreundet... Soon wurde von Aranyo auch betrogen.. diese wurde von dem Schmied auch gepoppt.. also der Schmied steckt gerane Schwänze in andere Ärsche und lässt sich auch schwänze gerne in seinen Arsch stecken ..
 
  
 
<!-- An welchen Quests ist der NPC beteiligt? -->
 
<!-- An welchen Quests ist der NPC beteiligt? -->
|Quests           = *Level 10 Quest ''[[Suche Soon]]''
+
|Quests = *Level 10 Quest ''[[Suche Soon]]''
 
*Level 12 Quest ''[[Das beste Kochbuch]]''
 
*Level 12 Quest ''[[Das beste Kochbuch]]''
 
*Level 38 Quest ''[[Das Tempelbuch]]''
 
*Level 38 Quest ''[[Das Tempelbuch]]''
Zeile 14: Zeile 11:
 
*Level 51 Quest ''[[Das Geheimnis des Seladon-Porzellans]]''
 
*Level 51 Quest ''[[Das Geheimnis des Seladon-Porzellans]]''
 
*Level 60 Quest ''[[Geheimer Tempel]]''
 
*Level 60 Quest ''[[Geheimer Tempel]]''
 +
*Level 80 Quest ''[[Seltsame Monster]]
 +
*Level 80 Quest ''[[Feuer und Eis]]
  
 +
<!-- Was gibt es sonst noch wissenswertes zu sagen? -->
 +
|Sonstiges = Ehemann von [[Aranyo]]
  
<!-- Was gibt es sonst noch wissenswertes zu sagen? -->
+
<!-- ShowCase Einstellungen -->
|Sonstiges        = Ehemann von [[Aranyo]] Soon und Aranyo lebten friedlich zusammen.
+
|RealPageName = Soon
eines tages kam ein heftiger streit auf da Aranyo soon unterstellte er hätte gangbang mit dem Kindesfreund Schmied gemacht. Soon und der Schmied kennen sich schon sehr lange und sind gut befreundet... Soon wurde von Aranyo auch betrogen.. diese wurde von dem Schmied auch gepoppt.. also der Schmied steckt gerane Schwänze in andere Ärsche und lässt sich auch schwänze gerne in seinen Arsch stecken ..
+
|ShowCaseName =
  
  
Zeile 25: Zeile 26:
 
     Läßt sich keine genaue Angabe machen, wie z. B. bei Erzadern, dann genügt
 
     Läßt sich keine genaue Angabe machen, wie z. B. bei Erzadern, dann genügt
 
     ein x als Eintrag bei dem Gebiet, in dem die Ader vorkommt -->
 
     ein x als Eintrag bei dem Gebiet, in dem die Ader vorkommt -->
<!-- Chunjo -->
+
|Joan = 692, 577
|Joan              = 692, 577
+
 
|Bokjung          =  
+
<!-- Jinno -->
|Waryong
+
|Pyungmoo = 454, 530
 +
 
 +
<!-- Shinsoo -->
 +
|Yongan = 629, 471
 +
 
 +
}}
 +
<noinclude>
 +
[[cz:Soon]]
 +
[[en:Soon]]
 +
[[es:Soon]]
 +
[[fr:Soon]]
 +
[[gr:Soon]]
 +
[[it:Soon]]
 +
[[nl:Soon]]
 +
[[pl:Soon]]
 +
[[ro:Soon]]
 +
[[tr:Soon]]
 +
</noinclude>

Aktuelle Version vom 24. Januar 2023, 20:52 Uhr

Soon
Bild
Positionen

Soon.png

Flag yellow.png
Joan: 692, 577
Flag blue.png
Pyungmoo: 454, 530
Flag red.png
Yongan: 629, 471
Funktion
Questgeber
Quests
Sonstige Informationen
Ehemann von Aranyo