Ring der Nachfolge

Ring der Nachfolge
Bild
Hintergrund.png
Ring der Nachfolge.png
Beschreibung

Ermächtig den Anführer einer Gilde seine Nachfolge zu bestimmen und übergibt damit die Führung an diesen.

Geschichte des Gegenstandes

Schwere Zeiten bringen gute Kämpfer hervor. Oftmals schließen diese sich zu Gilden zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und im Kampf Seite an Seite zu stehen.
Geleitet wird jede Gilde von der starken und sicheren Hand eines Anführers. In dieser liegt das Schicksal seiner Gilde: Nur er kann die Mitglieder bestimmen, eine Gilde auflösen oder Kriege mit anderen Gilden vereinbaren, um den Rang der eigenen zu erhöhen.
Doch wie jeder erfahrene Kämpfer weiß der Gildenleiter, wann es an der Zeit ist, den Platz an der Spitze zu räumen. Durch den Ring der Nachfolge bestimmt er, wer ihm folgen und die Gilde weiter in Richtung Ruhm führen soll.

Funktion

Macht ein anderes Gildenmitglied zum Leader. Weitergabe ist nur an Charaktere ab Level 40 möglich.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop (95 DR)

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein