Reflektieren: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][unmarkierte Version]
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
<!-- Beschreibung der Fertigkeit -->
 
<!-- Beschreibung der Fertigkeit -->
|Beschreibung =Einer der drei beliebten "Drachenbuffs" ([[Hilfe des Drachen|Kritisch]], [[Segen]] und [[Reflektieren|Reflektion]]) und einer der wirksamsten gegen Metinsteine und Bossmonster.
+
|Beschreibung =Reflektieren ist einer der 3 Buffs des Drachenschamanen. Er wird aber normalerweise (solang es sich nicht um eine Buffschami handelt) als letzter Meister(sprich 6.) genommen. Bei Reflektieren bekommt der Gegner x% deines Schadens wieder zurück und das macht die Fertigkeit normalerweise effektiver als den Bonus.
Da '''immer''' ein '''Prozentsatz''' des Schadens reflektiert wird und nicht eine '''prozentuale Chance''' auf '''vollständige Reflektion''' besteht ist dieser Buff meist weit wirksamer als sein Bonus-Gegenstück. Am wirksamsten auf einem hohen Großmeisterlevel gegen den Stampfer der [[Große Wüstenschildkröte|Großen Wüstenschildkröte]].
 
 
 
 
<!-- Bild der Fertigkeiten im Spiel -->
 
<!-- Bild der Fertigkeiten im Spiel -->
 
|Anwendungsbild = Reflektieren-Stufen.jpg
 
|Anwendungsbild = Reflektieren-Stufen.jpg

Version vom 28. Juli 2011, 11:31 Uhr

Alle Angaben/Werte wurden mit einem Level 99 Charakter OHNE Equip und der maximalen Statusverteilung VIT: 90; INT: 90; STR: 40; DEX: 90 erstellt/getätigt!

Alle Angaben wurden mit Lvl 120 OHNE Ausrüstungsgegenständen und der maximalen Statusverteilung getätigt!
VIT: ??; INT: ??; STR: ??; DEX: ??
Reflektieren Eigenschaften
Stufe Reflektieren.png
1
Reflektieren-M.png
Meister 1
Reflektieren-G.png
Großmeister 1
Reflektieren-P.png
Perfekter Meister
Name Reflektieren Reflektierendes Wasser Glasspiegel Reflektieren
Schadens-reflexion 6,6% 21,0% 31,2% 45,0%
Dauer 70 160 224 310
Aufladezeit 10 10 10 10
MP-Kosten 48 120 171 240
Fertigkeitstyp: Fremdbuff
Verstärkt durch: Intelligenz(++)
Effekte: X% des erlittenen Schadens werden reflektiert


Reflektieren Wirkungsweise
Reflektieren ist einer der 3 Buffs des Drachenschamanen. Er wird aber normalerweise (solang es sich nicht um eine Buffschami handelt) als letzter Meister(sprich 6.) genommen. Bei Reflektieren bekommt der Gegner x% deines Schadens wieder zurück und das macht die Fertigkeit normalerweise effektiver als den Bonus.


Reflektieren Animation
1 - 19 Meister Großmeister Perfekter Meister
Reflektieren Animation 1.gif Reflektieren Animation 2.gif Reflektieren Animation 3.gif Reflektieren Animation 4.gif