Räche Ariyoungs Ehemann: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{Löschantrag
 
{{Löschantrag
 
<!-- Trage bitte eine plausible und kompakte Begründung ein. Missbrauch strafbar !! -->
 
<!-- Trage bitte eine plausible und kompakte Begründung ein. Missbrauch strafbar !! -->
| Begründung =
+
| Begründung = Spam
 
}}
 
}}

Version vom 5. August 2008, 22:35 Uhr

Ich habe es nach dem zweiten Goo pea geschaft ich würde die missi abrechen da bekommt man nur 10k und 150.000exp (lohnt sich nicht)


Mülleimer.png

Für diesen Artikel wurde ein Löschantrag gestellt. Wenn Du der Autor dieses Artikels bist, lies Dir bitte die Begründung durch. Der Artikel wird ansonsten, nach Prüfung durch das Metin2Wiki-Team, 7 Tage nach der Antragsstellung gelöscht. Dieser Löschantrag darf nur von Moderatoren und Guides der Metin2Wiki aufgehoben werden.

  • Antrag gestellt am: 05.08.2008
  • Begründung: {{{1}}}

Hier kann der Löschantrag diskutiert werden.