Quality Assurance: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} Der '''Quality Assurance''' (kurz '''QA''') ist ein Mitarbeiter der Gameforge. In Metin2 kümmen er sich um die Qualitätssicherung des SPiels. …“)
 
(28 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
+
{{Navigation|[[Team]]}}
 +
[[Datei:QA-Manager.png]]
  
Der '''Quality Assurance''' (kurz '''QA''') ist ein Mitarbeiter der [[Gameforge]]. In [[Metin2]] kümmen er sich um die Qualitätssicherung des SPiels. Er testet neue Versionen und such / reproduziert Bugs.
+
Der '''Quality Assurance Manager''' (''von engl. "Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle"'') - kurz '''QA''' - ist ein Mitarbeiter der [[Gameforge]]. In [[Metin2]] kümmert er sich um die Qualitätssicherung des Spiels. Er testet neue [[Patchlog|Versionen]] und sucht nach [[Bug|Bugs]] bzw. reproduziert diese.
 +
 
 +
{{Team-Navi}}
 +
[[Kategorie:Metin2-Team]]

Version vom 12. August 2022, 09:53 Uhr

QA-Manager.png

Der Quality Assurance Manager (von engl. "Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle") - kurz QA - ist ein Mitarbeiter der Gameforge. In Metin2 kümmert er sich um die Qualitätssicherung des Spiels. Er testet neue Versionen und sucht nach Bugs bzw. reproduziert diese.

Navigation — Übersicht der Posten im Metin2-Team
Gameforge Community ManagerQuality AssuranceGameforge Support Representative
Team Manager Team Manager
Game-Team Game AdministratorSuper GameMasterGameMaster
Board-Team Board AdministratorSuper Board ModeratorBoard Moderator
Wiki-Team Wiki AdministratorWiki ModeratorWiki Guides
Event-Team Event AdministratorEvent-Teamler