Pferdezucker: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Bot: Ergänze: ro:Zahărul Armăsarului)
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
|Herkunft=
 
|Herkunft=
*[[Item-Shop]] (49 [[DR]])
+
*'''Metins:''' -
*[[Freund werben]]
+
*'''Monster:''' -
 +
*'''Truhen:''' [[Nussknacker-Truhe]]
 +
*'''Sonstiges:''' [[Freund werben]], [[Item-Shop]] (49 [[DR]])
  
 
<!-- Hier werden Handel-, Drop- und Lagerbarkeit angegeben. Werte: Ja oder Nein (gar nichts = Nein) -->
 
<!-- Hier werden Handel-, Drop- und Lagerbarkeit angegeben. Werte: Ja oder Nein (gar nichts = Nein) -->
Zeile 30: Zeile 32:
 
}}
 
}}
  
[[ae:سكر الحياة]]
+
[[ae:سُكّر الحياة]]
 
[[cz:Koňský cukr]]
 
[[cz:Koňský cukr]]
 
[[en:Horse Sugar]]
 
[[en:Horse Sugar]]
Zeile 38: Zeile 40:
 
[[hu:Ló cukra]]
 
[[hu:Ló cukra]]
 
[[it:Zucchero per Cavallo]]
 
[[it:Zucchero per Cavallo]]
[[pl:Cukier Dla Konia]]
+
[[pl:Cukier dla Konia]]
 
[[pt:Açúcar para Cavalo]]
 
[[pt:Açúcar para Cavalo]]
 
[[ro:Zahărul Armăsarului]]
 
[[ro:Zahărul Armăsarului]]
 
[[tr:At Şekeri]]
 
[[tr:At Şekeri]]

Version vom 2. Januar 2019, 15:55 Uhr

Pferdezucker
Bild
Hintergrund.png
Pferdezucker.png
Beschreibung

Unbekannt oder keine vorhanden.

Geschichte des Gegenstandes

Als die menschen anfingen. Pferde als Nutztiere einzusetzen, standen Ackerbau, Lastentransporte und kurze Reisen im Vordergrund. Nach getaner Arbeit waren die Tiere für ihre Besitzer oftmals austauschbar.
Als das Militär des Landes berittene Soldaten einstellte, strebte man eine engere Beziehung zwischen Pferd und Reiter an. Der Gehorsam des Tieres war ein wichtiger Erfolgsfaktor. Daher wurde der Pferdezucker entwickelt.

Funktion

Möglichkeit, dem Pferd einen individuellen Namen zu geben.
Erhöhung des Verteidigungswertes des Pferdes um +20.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


  • Dauer: 30 Tage
  • Die maximale Länge des Namens beträgt 12.