Patchlog/2019

Änderungen vom 12.03.2019
- [Feature] Aufspielen der Version 19.1
- [Feature] Neues Item für das Gürtel-System - Hintergrund.png Eisensiegel.png Eisensiegel
- [Feature] Anpassung des Angelsystems
- [Feature] Neue Event-UI
- [Feature] Neues Event Sushi-Event
- [Feature] Einführung der Hintergrund.png Rotes Glückskistchen.png Roten Glückskiste und Hintergrund.png Blaues Glückskistchen.png Blauen Glückskiste
- [Feature] Integration eines neuen Anticheat-Tools
- [Fix] Bons für Kopfbedeckungen sind nun Gold (mit Bonus) bzw. Silber (ohne Bonus)
- [Fix] Der Tooltip des Jadephönix wurde angepasst.
- [Fix] Akzelerator (10%/20%/30%) ist nun stapelbar.
- [Fix] Eine Nachricht informiert über die Anzahl der Items, die für eine Änderung der mythischen Drachenstein-Boni benötigt werden.
- [Fix] Bei Handschuhen des Diebes, die im Spiel gefunden werden können, wurde die Beutechance erhöht.
- [Fix] Tooltips und Shopbeschreibungen der Handschuhe des Diebes wurden angepasst.
- [Fix] Einstellungen für die Autojagd können nun gespeichert werden.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Charakter sich nicht mehr bewegen konnte, nachdem er auf Gildenland gebaut hatte.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Autojagd Fertigkeiten und Tränke verloren gehen konnten.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Charaktere in ihrem Pet stecken bleiben konnten.
- [Fix] Es wurde ein visueller Fehler bei den neuen permanenten Lykanerfrisuren behoben.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Mounts ihre Level 75-Beschränkungen verloren.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Feuerphönix keine Laufzeit angezeigt wurde.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Taste „Enter“ im Login-Fenster nicht mehr richtig funktionierte.
- [Fix] Es wurde ein Fehler in der Charakterauswahl behoben, bei dem die Pfeile bei den Klassenbeschreibungen fehlten
Link: Wartungsarbeiten am 12.03.2019


Änderungen vom 22.01.2019
- [Feature] Aufspielen der Version 19.0
- [Feature] Drachensteinalchemie - Die neue Klasse "mythisch" wurde hinzugefügt.
- [Feature] Lager - Man muss nun alle 90 Tage sein Lager-Passwort ändern. Mit dem ändern des Passwortes bekommt man 1 von 4 Lager-Boni mit einer Wirkdauer von 90 Tagen.
- [Feature] Neue Items - Hintergrund.png 22px Akzelerator und Hintergrund.png Flamme des Drachen.png Flamme des Drachen
- [Feature] Auf dem Ladebildschirm werden von nun an Spieletipps angezeigt.
- [Feature] Erebos Ab sofort wird angezeigt, wenn nur noch 1 Minute Zeit im Dungeon bleibt.
- [Feature] Ein Bestätigungsfenster erscheint, wenn man einen Gegenstand mit 3 oder mehr Boni zerstören oder verfüttern möchte.
- [Feature] Handschuhe des Diebes sind nun in der Charakter-UI sichtbar.
- [Feature] Solange ein Charakter verwandelt ist, kann er keine Fertigkeiten nutzen. Das gilt für alle Klassen.
- [Feature] Eine Servernachricht zeigt ab sofort an, wenn das Ranking der Kampfzone zurückgesetzt wurde.
- [Fix] Es wurden diverse Ursachen für Servercrashes behoben.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem Elementwiderstände keine Wirkung zeigten.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Schadensberechnungen falsch waren, wenn man die Verwandlungskugel zusammen mit Belohnungen der Biologenquest verwendete.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Erebos in Servernachrichten eine falsche Zeit erschien.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielcharaktere in der Grafik ihrer Pets stecken blieben.
- [Fix] Ein Fehler beim Alchemisten wurde behoben.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Level 105-Quest falsche Belohnungen ausgegeben wurden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mounts nach Ablauf der Laufzeit nicht verschwanden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem die X-Taste in der Charakterauswahl nicht funktionierte.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Verwendung von Status-Neuverteilung der Skillname in Zahlen angezeigt wurde.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Autojagd Tränke und Fertigkeiten nach der Wiederbelebung verschwanden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den mit “ESC” die verschiedenen UIs in falscher Reihenfolge geschlossen wurden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler auch in der Safezone von aggressiven Monstern angegriffen werden konnten
Link: Wartungsarbeiten am 22.01.2019