Oster-Event

Das Oster-Event war ein ganz neues und noch nie dagewesenes Event. Wie der Name schon sagt fand es an Ostern statt.
Das Event startete am 21. April 2011 (Gründonnerstag) und endete am Dienstag nach Ostermontag.

Man konnte während der Osterzeit als Alternativdropp Ostereier von jedem Monster erhalten und diese beim Osterhasen abgeben. Man bekam dann ein anderes Item, wobei man keinen Einfluss auf dessen Art hatte.

Zudem war während des Oster-Events im Item-Shop der Leeren Korb erhältlich. In diesen konnte man das Ei einlegen und erhielt dann beim Öffnen des Leeren Korb ein hochwertiges Item.

Auch erschienen ab Ostersamstag Oster-Metinsteine auf allen Maps, ausgenommen dem Dämonenturm. Aus diesen Metinsteinen konnte man Körbe mit Ostereiern erhalten.

Eine Wiederholung des Events ist nicht ausgeschlossen.