Oster-Event: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das Oster-Event ist ein ganz neues und noch nie dagewesenes Event. Wie der Name schon sagt fand es an Ostern statt.<br>
+
Das Oster-Event war ein ganz neues und noch nie dagewesenes Event. Wie der Name schon sagt fand es an Ostern statt.<br>
 
Das Event startete am 21. April 2011 (Gründonnerstag) und endete am Dienstag nach Ostermontag.<br>
 
Das Event startete am 21. April 2011 (Gründonnerstag) und endete am Dienstag nach Ostermontag.<br>
  
Man kann während der Osterzeit [[Ostereier]], als [[Alternativdropp]], von jedem Monster erhalten und diese beim [[Osterhase|Osterhasen]] abgeben, um sie gegen ein anderes [[Item]] zu tauschen.  
+
Man konnte während der Osterzeit als [[Alternativdropp]] [[Ostereier]] von jedem Monster erhalten und diese beim [[Osterhase|Osterhasen]] abgeben. Man bekam dann ein anderes [[Item]], wobei man keinen Einfluss auf dessen Art hatte.
Auch gibt es die Möglichkeit seine Ostereier für ein "besseres" Item zu verwenden. Dies ist allerdings nur mit dem [[Item-Shop]] möglich. Hier gibt es einen [[Leerer Korb|Leeren Korb]] den man mit einem [[Ostereier|Ei]] füllen kann.<br>
+
 
Auch erscheinnen ab Ostersamstag [[Oster-Metin|Oster-Metinsteine]] auf allen Maps, ausgenommen dem [[DT|Dämonenturm]]. Aus diesen Metinsteinen kann man [[Korb mit Ostereiern|Körbe mit Ostereiern]] erhalten.
+
Zudem war während des Oster-Events im [[Item-Shop]] der [[Leerer Korb|Leeren Korb]] erhältlich.
 +
In diesen konnte man das [[Ostereier|Ei]] einlegen und erhielt dann beim Öffnen des [[Leerer Korb|Leeren Korb]] ein hochwertiges Item.<br>
 +
 
 +
Auch erschienen ab Ostersamstag [[Oster-Metin|Oster-Metinsteine]] auf allen Maps, ausgenommen dem [[DT|Dämonenturm]]. Aus diesen Metinsteinen konnte man [[Korb mit Ostereiern|Körbe mit Ostereiern]] erhalten.
  
 
Eine Wiederholung des Events ist nicht ausgeschlossen.
 
Eine Wiederholung des Events ist nicht ausgeschlossen.
  
 
[[Kategorie:Event]]
 
[[Kategorie:Event]]

Version vom 3. Mai 2011, 05:44 Uhr

Das Oster-Event war ein ganz neues und noch nie dagewesenes Event. Wie der Name schon sagt fand es an Ostern statt.
Das Event startete am 21. April 2011 (Gründonnerstag) und endete am Dienstag nach Ostermontag.

Man konnte während der Osterzeit als Alternativdropp Ostereier von jedem Monster erhalten und diese beim Osterhasen abgeben. Man bekam dann ein anderes Item, wobei man keinen Einfluss auf dessen Art hatte.

Zudem war während des Oster-Events im Item-Shop der Leeren Korb erhältlich. In diesen konnte man das Ei einlegen und erhielt dann beim Öffnen des Leeren Korb ein hochwertiges Item.

Auch erschienen ab Ostersamstag Oster-Metinsteine auf allen Maps, ausgenommen dem Dämonenturm. Aus diesen Metinsteinen konnte man Körbe mit Ostereiern erhalten.

Eine Wiederholung des Events ist nicht ausgeschlossen.