Meldungen: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][unmarkierte Version]
Zeile 23: Zeile 23:
 
|-
 
|-
 
| 4-8h
 
| 4-8h
| ''Es sind nur noch wenige Seiten übrig.''
+
| ''Es fehlen nur noch wenige Seiten, dann habe ich alles gelesen.''
 
''Ich fühle mich erfrischt.''
 
''Ich fühle mich erfrischt.''
 
|-
 
|-

Version vom 3. August 2010, 18:56 Uhr

Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf dem Metin2Wiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!


Dieser Artikel behandelt die Meldungen im Rufchat, welche erscheinen sobald ein Buch noch nicht gelesen werden kann.

Meldungen:

Zeit bis zum Lesen des nächsten FBs Meldung
18-30h Es ist komplizierter und schwerer zu verstehen, als ich dachte.

Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Ich sollte eine Pause einlegen.

12-18h Jetzt verstehe ich es!

Gut, ich muss weiter konzentriert bleiben.

8-12h Ich lese immer wieder die selbe Zeile. Die Zeit ist noch nicht reif.

Ich kann nicht weiterlernen

4-8h Es fehlen nur noch wenige Seiten, dann habe ich alles gelesen.

Ich fühle mich erfrischt.

3-4h Erleuchtet! Ich habe es fast durchgelesen!
2-3h Es ist fast geschafft. Nur noch ein wenig. Die Zeit ist noch nicht reif.
1-2h Ich bin auf der letzen Seite des Buchs angelangt. Das Training ist fast abgeschlossen.
30min-1h Ich habe es gelesen! Jetzt muss sich das Chi in meinem Körper verteilen

Das Training ist abgeschlossen.

10-30min Ja, das fühlt sich gut an. Mein Körper ist voller Chi.
5-10min Etwas langsam...aber stetig... ohne zu stoppen!
5min oder weniger Ich brenne innerlich, aber es beruhigt meinen Körper. Mein Chi muss sich stabilisieren

Bei den Meldungen ohne Zeitangaben ist die Zeit bis zum nächsten Lesen des Buchs nach der 24-Stundenfrist sehr verschieden. Es kann bereits 5 Minuten nach dem letzten Versuch das Buch zu lesen funktionieren. Manche Fertigkeiten können auch trotz fehlgeschlagenen Lesens noch einmal trainiert werden, haben aber nach erfolgreichem Lesen auch die "ca. 24 Stunden" Regel.