Manapunkte

Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf dem Metin2Wiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!

Jede Fertigkeit, jeder Pferderuf & jede Teleportation mit dem Ehering verbraucht Manapunkte. Manapunkte.jpg
Verlorene Manapunkte kann man mit einem blauem Trank wiederherstellen. Diese gibt es in den Größen klein, mittel und groß.Außerdem kann man Manapunkte durch einige Fische (Flussforelle, Katzenfisch, Lachs, Mandarinfisch, und Regenbogenforelle, alle gegrillt) regenerieren. Um seine Manapunkte zu erhöhen, muss man den Wert "INT" erhöhen. Dies kann man 3x pro Level tun, beim sogenannten "Status-Up". Manapunkte regenerieren sich allerdings auch mit der Zeit.

Mann kann seine Manapunkte auch mit Items mit der Eigenschaft Max MP+??? erhöhen. Ausserdem gibt es den Bonus MP-Regeneration+2-30%.Damit regenerieren sich Manapunkte schneller.