Holzhalskette: Unterschied zwischen den Versionen

[geprüfte Version][geprüfte Version]
K
Zeile 19: Zeile 19:
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=
 
<ul><li>[[Gemischtwarenhändlerin]], Lvl 1 Quest - [[Willkommen bei Metin 2]] (Kann aber auch Holzarmband, oder Holzohrringe sein. Der Zufall entscheidet.)</li></ul>
 
<ul><li>[[Gemischtwarenhändlerin]], Lvl 1 Quest - [[Willkommen bei Metin 2]] (Kann aber auch Holzarmband, oder Holzohrringe sein. Der Zufall entscheidet.)</li></ul>
<ul><li>Kann durch [[Fossilholz]] verbessert werden, dazu muss man mit einem [[Diamant]] einen Sockel in den Gegenstand einfügen (max. 3) und dort das [[Fossilholz]] einfügen!</li></ul>
+
<ul><li>Kann durch [[Fossilholz]] verbessert werden, dazu muss man mit einem [[Diamant]] einen Sockel in den Gegenstand einfügen (max. 3) und dort das [[Fossilholz]] einfügen! Dabei steigt die Wirkung der veredelten Erze, mit dem + der Kette.</li></ul>
  
  

Version vom 16. Juni 2010, 19:32 Uhr