Handschuhe des Diebes

Handschuhe des Diebes
Bild
Hintergrund.png
Handschuhe des Diebes.png
Beschreibung

Der Handschuh des größten Diebs. Verdoppelt Deine Chance des Erbeutens von Gegenständen.

Funktion

Verdoppelt für die angegebene Dauer Deine Chance des Erbeutens von Gegenständen.

Quests

-

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein


  • Entspricht nicht dem Effekt des Bonus "X% Chance, doppelte Menge Gegenstände zu erbeuten".
  • Achtung: Der Diebeshandschuh aus dem Item-Shop muss nicht extra aktiviert werden, er kann deshalb auch nicht im IS-Lager gefunden werden. Stattdessen aktiviert er sich automatisch beim nächsten Log-In.
  • Achtung: Einen dreistündigen Diebeshandschuh kann man beliebig an- und ausziehen, einen zweistündigen Diebeshandschuh jedoch kann man, einmal angezogen, nicht wieder ausziehen!