Guide:Wie werbe ich Freunde?

Version vom 29. Oktober 2012, 07:52 Uhr von Daroan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Guide/Layout |Autor=Bruce |Bewertung= ''Keine Bewertung'' }} <big>'''1. Schritt'''</big> Zuerst geht ihr auf die [http://metin2.de Metin2…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Guide:Wie werbe ich Freunde?
Autor: Bruce
Achtung!
Achtung!
Dieser Guide wurde von einem einzelnen Benutzer oder einer Gruppe geschrieben und zeigt ihre Meinung zu diesem Thema. Dieser Guide soll nur eine Hilfe sein. Es können gerade bei Skillguides andere Auffassungen herrschen, diese können allerdings nicht berücksichtigt werden.


1. Schritt

Zuerst geht ihr auf die Metin2 Homepage und loggt euch dort normal mit eurer ID & Passwort ein. Danach klickt ihr auf den Button "Freunde Werben" am Rechten Rand.

Datei:Freunde werben 1.jpg


2. Schritt

Dann sollte folgene Übersicht kommen. Der Linke in der Mitte ist euer persönlicher Werbelink. Diesem Link sollten deine Freunde folgen, damit ihr beide die Belohnungen erhaltet.

Datei:Freunde werben 2.jpg


3. Schritt

Nun scrollen wir herunter, um unseren Code an deine Freunde zu schicken. Entweder ihr füllt die vorgegebenen Felder aus, dann erhält euer Freund eine E-Mail von euch. Achtung dies ist erst möglich wenn ihr Level 30 erreicht habt! Ansonsten könnt ihr den Link der am Seitenende steht via Facebook oder via Twitter verbreiten.

Datei:Freunde werben 3.jpg


4. Schritt (Nur für euren Freund sichtbar)

Euer Freund ist dem Link in der E-Mail, Facebook oder Twitter gefolgt. Nun gibt er seine Wunsch-ID, sein Passwort und seine E-Mail Adresse ein. Zu beachten ist hierbei, dass die ID schon vergeben sein kann.

700px

5. Schritt (Nur für euren Freund sichtbar)

Nachdem die zukünftigen Log-In Daten festgelegt worden sind, werdet ihr aufgefordert die Accounterstellung zu bestätigen. Dass könnt ihr ganz einfach. Ihr müsst euch lediglich auf eurem E-Mail Konto anmelden und dort den Bestätigungslink in der E-Mail von Metin2 bestätigen.

700px

6. Schritt (Nur für euren Freund sichtbar)

Ihr habt nun die Anmeldung bestätigt. Nun besitzt ihr einen Account um euch in die Metin2 Welt einloggen zu können. Hierfür könnt ihr einfach folgender Anleitung folgen. So werdet ihr euch problemlos einloggen können.

700px

7. Schritt (Nur für euch sichtbar)

Nun sind wir am Ende dieses Guide. Wir loggen uns nun nochmals in unseren Account ein. Klicken wieder auf den Button "Freunde Werben" und sollten dort jetzt einen geworbenen Freund haben. Wenn sich dieser dann Ingame eingeloggt hat, ist dies dort sichtbar, ebenfalls sein aktuelles Level und sein Aktivitätszustand. Mit dem roten X könnt ihr euren Freund auch wieder aus dieser Liste entfernen.

Datei:Freunde werben 7.jpg