Gildengrundstück

Version vom 28. September 2008, 20:53 Uhr von Juendder (Diskussion | Beiträge) (Änderung 49320 von 88.152.88.109 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)

Voraussetzungen

  • Gildenlevel: 10
  • 40-70 Millionen Yang

Bauen könnt ihr auf den Ländereien um die Stadt herum. Auf der Karte sind diese mit Fähnchen dargestellt, welche wenn ihr mit dem Mauszeiger drüber fahrt, den Namen der Gilde darstellen, die das Land gekauft hat. Wenn das Land frei bzw. leer ist, könnt ihr dort bauen. Habt ihr das Land für 40-70 Millionen gekauft, könnt ihr allerdings nicht gleich losbauen wie es euch gefällt, denn ihr müsst für jedes Gebäude bestimmte Voraussetzungen erfüllen und natürlich bezahlen.

Gebäude

Gildenhaus

Muss vor allen anderen Gebäuden gebaut werden.

Material

Schmiede/Alchimisten

Waffensschmied

Ändert und verbessert Waffen und stellt diese her.

Material

Rüstungsschmied

Ändert und verbessert Rüstungen, Schuhe, Schilde und Helme und stellt diese auch her.

Material

Juwelier

Hier gibt es Informationen über euren Schmuck. Außerdem könnt ihr Ohrringe, Ketten und Armbänder verbessern und ändern.

Material

Alchimist

Benötigt verschiedene Erze, um diese einzuschmelzen. Das eingeschmolzene Material kann bei erfolgreichem veredeln in Schmuck eingearbeitet werden.

Material

Altar der Kraft

Erhöht die maximale Anzahl an Mitgliedern in der Gilde.

Material

Das Zeichen/Logo der Gilde.

Material

Steine

Verleihen ein Gefühl des Komforts.

Material

  • 300.000 Yang pro Stein

Bäume

Verleihen ein Gefühl des Komforts.

Material

  • 2 Millionen Yang pro Baum