Gilde:Highligtum

Heute ist Donnerstag, der 28. März 2024 und es ist 13:39 Uhr.


Unsere Kontaktmöglichkeiten
Discord nur benutzen, sofern Interesse an der Gilde besteht!
HighliLogo.jpg
GildeHighlig.PNG

Einführung

Herzlich Willkommen zum Wiki-Beitrag der Gilde Hiiqhliqtum, wo wir euch einen ausführlichen Eindruck und einen kleinen Einblick in unsere Gilde geben möchten. Uns ist es hierbei wichtig klar herauszustellen, was wir euch bieten möchten – aber auch, was wir von einem Spieler in unserer Gemeinschaft erwarten. Hiiqhliqtum ist eine frische Gilde. Wir suchen aktuell und in Zukunft engagierte und motivierte Mitglieder auf dem Server Pandora (71.). In unserer Gilde geht es in erster Linie um den Spaß am Spiel, und um das gemeinsame Spielen in einer Gruppe. Wir suchen keine eingefleischten Metin2-Profis – sondern helfen euch auch gern auf dem Weg in den Spiel Content. Allerdings sollte eine gewisse Motivation und Bereitschaft vorhanden sein. Da wir nicht nur Familienväter und -mütter, sondern auch Schichtarbeiter in unserer Gilde haben, ist unsere aktive Zeit natürlich abends. Für uns ist wichtig, dass hier jeder so spielen kann wie es ihm/ihr von der Zeit her möglich ist. Für uns als Gilde ist es auch wichtig, dass man als Gemeinschaft nicht nur im Discord abends zusammenhockt, sondern auch dass jeder Spieler hier sich eingebunden fühlt, egal welches Level er/sie hat. Einzelgänger und Egoisten sind bei uns definitiv falsch am Platz.

Unsere Gilden-Leitung
Mitglied Rang Level Rasse Skillung
Hiiiqhliiqer Leader Lv75 Krieger Mental
Hiiqhliiqe Co Leader Lv75 Ninjarin Nahkampf
CalllMeKinq Co Leader Lv75 Krieger Körper
Preee Admiral Lv70 Krieger Körper
SixTeeny Admiral Lv94 Krieger Körper

Folgende Dinge solltest Du erfüllen, damit Du als Teil unserer Gilde in Frage kommst!

  • stabile Internetverbindung und Hardware für das problemlose spielen inkl. Headset (Discord).
  • Du solltest das Level 50 erreicht haben, und einigermaßen gutes Equipment besitzen.
  • Kommunikation ist alles. Die Bereitschaft Probleme anzusprechen, Wünsche zu äußern und Kritik anzubringen und einzustecken sind wichtige Pfeiler unserer Gilde
  • Schlussendlich (so simpel wie genial) Du solltest gerne Metin2 spielen!

Regelwerk der Gilde

  • An erster Stelle steht Spielspaß. Wir versuchen, ein gemeinsames Spielerlebnis für alle zu schaffen. Es gibt keine Anwesenheitspflicht, das reale Leben geht IMMER vor.
  • Jeder, der Gilde zugehörige Mitspieler, verpflichtet sich, seine Mitstreiter zu respektieren und einen gepflegten Umgangston, auch nach außen, zu wahren. Dies zählt sowohl in den einzelnen Chats ingame, wie auch im offiziellen Forum und unserem Discord.
  • Die Anmeldung im Discord, mit dem Mainchar-Namen als Login-Name, sowie die Informationsbeschaffung sind Pflicht. Eine aktive Teilnahme, sprich Verfassen von Beiträgen und Themen, ist keine Pflicht jedoch erwünscht.
  • Es wird erwartet, dass der Handel innerhalb der Gilde ohne übermäßige Yanggier einzelner Spieler getätigt wird.
  • Jedem Spieler der das Alter von 16 Jahren und auf Pandora das Level 50 erreicht hat ist es erlaubt sich auf dem Discord zu bewerben und somit Zugang zur Gilde zu bekommen. Durch ein vorheriges Gespräch mit der Gildenleitung kann eine Bewerbung unnötig werden, jedoch wäre es angebracht sich dann im Discord kurz vorzustellen.
  • Bei Ingame Streitigkeiten mit anderen Spielern aus anderen Reichen, oder Problemen rund ums Spiel wird gerne geholfen, jedoch ist die anderweitige Beschäftigung der Member zu respektieren und somit Geduld zu bewahren. Das Betteln ist untersagt und wird als unhöflich eingestuft.
  • Das einzahlen in die Gildenbank ist eine freiwillige Tat aller Mitglieder, durch das einzahlen in die Gildenbank, zeigt das Mitglied sein Interesse an der Gilde.