GameMaster: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Hob den Schutz von „GameMaster“ auf)
(kein Unterschied)

Version vom 14. August 2014, 00:09 Uhr

Vorlage:Subpage

Ingamezeichen über dem Kopf eines GM

Auf dieser Seite sind alle aktiven GameMaster von Metin2.de aufgelistet.

Titel

SuperGameMaster (SGM)
SupergameMaster.png

Der SuperGameMaster betreut einen ganzen Server und ist dort für die GameMaster Ansprechpartner. Er gibt Empfehlungen und hilft dort auch mal gerne aus. An den SuperGameMaster können Beschwerden über GameMaster weitergeleitet werden. Der SuperGameMaster meldet sich ansonsten bei euch.

GameMaster (GM)
Gamemaster.png

Der GameMaster betreut euch im Spiel und ist dort euer Ansprechpartner. Er kümmert sich um eure Fragen InGame und hilft euch so gut es seine Mittel zulassen.

TrialGameMaster (TGM)
TrialGameMaster.png

Der TrialGameMaster befindet sich in der Einarbeitungsphase um den Titel "GameMaster" zu erlangen. TrialGameMaster sind im Spiel für euch da, wo sie unter Aufsicht lernen, was ein GameMaster so wissen muss.

  • Alle Super-, Trial- und GameMaster erreicht man Ingame unter [GM]Name des jeweiligen GM's.

Liste der GameMaster

Stand: 14.08.2014 Vorlage:GM/Tarvos Vorlage:GM/Deimos Vorlage:GM/Phobos Vorlage:GM/Saphira Vorlage:GM/Gantar Vorlage:GM/Praios Vorlage:GM/Sycorax Vorlage:GM/TBD