En-Tai-Wächter: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][Markierung ausstehend]
K (Bot: Ergänze: ae:حارس الإنتاي)
K
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
|Gattung = Teufel
 
|Gattung = Teufel
  
|Resistenz =  
+
|Resistenz = Windwiderstand
  
 
<!-- Die einzelnen Orte, an denen der Gegner zu finden ist. Statt map1 z. B.: Joan, Pyungmoo, Yongan -->
 
<!-- Die einzelnen Orte, an denen der Gegner zu finden ist. Statt map1 z. B.: Joan, Pyungmoo, Yongan -->

Aktuelle Version vom 10. Juli 2019, 02:44 Uhr

En-Tai-Wächter
Bild
Spawns

En-Tai-Wächter.png

Level
105
Stufe
5
EXP
9.754
Bonus
Teufel

Windwiderstand

Keine weiteren Resistenzen
Gruppierung
Waffendropps
Rüstungsdropps
Sonstige Dropps
Dieses Monster droppt keine Waffen
Weitere Informationen
Illustration
  • Verfügt verhältnismäßig über sehr wenig Trefferpunkte für einen Gegner der Stufe 5.
  • Nachdem ein En-Tai-Wächter besiegt worden ist, spawnt er an einer anderen zufälligen Stelle im Tempel der Ochao.
  • Findet man den En-Tai-Wächter hat man eine Minute Zeit ihn anzugreifen, ansonsten wechselt er seine Position.
  • Steht der Wächter im Nebengang ist es möglich, dass er einen "gesehen" hat und die Minute zum Angreifen bereits abläuft, obwohl man ihn noch nicht selber gefunden hat.
  • Wird der En-Tai-Wächter angegriffen, so hat man drei Minuten Zeit ihn zu töten, ansonsten wechselt er wieder seine Position.
  • Sollte der Wächter verschwinden bevor man ihn getötet hat, kann man herausfinden wo sein neuer Standort ist. Dafür muss man drauf achten wohin seine Begleiter laufen.
  • Sobald der Wächter getötet wurde, erscheint ein blaues Portal. Klickt man auf dieses kann man den Verwunschenen Wald betreten. (Vorsicht: Das Portal verschwindet aber nach 60 Sekunden wieder !)

Portal.png

Keine Illustration vorhanden

Positionen auf denen das Monster zu finden ist: