Element

Mit dem Patch 17.5 wurden ins Spiel neue Ausrüstungsteile, Talismane, und mit denen neue Elementarkräfte und Widerstände, eingeführt.

Insgesamt unterscheidet man in Logo Metin2.png sechs verschiedene Elemente :







Die Monster wurden auf Elementarklassen aufgeteilt und mit Elementarkräften ausgestattet.
Manche Elementarwiderstände existierten schon vor dem Update im Spiel, hatten aber keine große Bedeutung und erst mit dem Update entfachten ihre volle Kraft.

Um als Spieler in den Genus von Elementarkräften zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten: Drachensteinalchemie (nur bei mythische Steinen) und Talismane.
Es gibt sechs verschiedene Talismane:
Hintergrund.png Erdtalisman.png Erdtalisman, Hintergrund.png Eistalisman.png Eistalisman, Hintergrund.png Windtalisman.png Windtalisman, Hintergrund.png Feuertalisman.png Feuertalisman, Hintergrund.png Blitztalisman.png Blitztalisman und Hintergrund.png Dunkler Talisman.png Dunkler Talisman.

Hat man einen Talisman im dafür vorgesehenem Slot, erscheint vor der Interaktionsleiste ein Elementarsymbol.

Interaktionsleiste.png
Disambig-dark.png Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.