Element

Achtung.png

Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben.


Erklärung

Mit dem Update 17.5 wurden ins Spiel neue Ausrüstungsteile Talismane und mit denen neue Elementarkräfte und Widerstände eingeführt.

Insgesamt unterscheidet man in Logo Metin2.png sechs verschiedene Elemente :








Die Monster wurden auf Elementarklassen aufgeteilt und mit Elementarkräften ausgestattet.
Manche Elementarwiderstände existierten schon vor dem Update im Spiel, hatten aber keine große Bedeutung und erst mit dem Update entfachten ihre volle Kraft.

Um als Spieler in Genus von Elementarkräften zu kommen, gibts zwei Möglichkeiten: Drachensteinalchemie (nur bei mythische Steinen) und Talismane.
Es gibt sechs verschiedene Talismane:

Hintergrund.png
Erdtalisman.png

Erdtalisman,

Hintergrund.png
Eistalisman.png

Eistalisman,

Hintergrund.png
Windtalisman.png

Windtalisman,

Hintergrund.png
Feuertalisman.png

Feuertalisman,

Hintergrund.png
Blitztalisman.png

|Blitztalisman und

Hintergrund.png
Dunkler Talisman.png

Dunkler Talisman.

Hat man einen Talisman in dafür vorgesehenem Slot, erscheint vor der Interaktionsleiste ein Elementarsymbol.


Interaktionsleiste.png