Durchschnittsschaden: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Änderung 94970 von Visitbugi000 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub}}
 
{{stub}}
 
==Infos==
 
==Infos==
Der Durchschnittsschaden (Kurzform DSS) ist der durchschnittliche Schlagschaden den man macht. Er wird aus deiner durchschnittlichen Angriffsstärke und der Verteidigung des Gegners bestimmt. Der jeweilige Schlagschaden wird (bei aktivierter Trefferanzeige) in gelben Zahlen angezeigt. Der Durchschnittsschaden ist besonders für die Klasse [[Krieger]] wichtig und z.B. auch wenn man [[Die Verwandlung|verwandelt]] ist.
+
Der Durchschnittsschaden (Kurzform DSS) ist der durchschnittliche Schlagschaden den man macht. Er wird aus deiner durchschnittlichen Angriffsstärke und der Verteidigung des Gegners bestimmt. Der jeweilige Schlagschaden wird (bei aktivierter Trefferanzeige) in gelben Zahlen angezeigt. Der Durchschnittsschaden ist besonders für die Klasse [[Krieger]] wichtig und z.B. auch wenn man [[Verwandlung|verwandelt]] ist.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Version vom 9. Juni 2009, 15:18 Uhr

Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf dem Metin2Wiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!

Infos

Der Durchschnittsschaden (Kurzform DSS) ist der durchschnittliche Schlagschaden den man macht. Er wird aus deiner durchschnittlichen Angriffsstärke und der Verteidigung des Gegners bestimmt. Der jeweilige Schlagschaden wird (bei aktivierter Trefferanzeige) in gelben Zahlen angezeigt. Der Durchschnittsschaden ist besonders für die Klasse Krieger wichtig und z.B. auch wenn man verwandelt ist.

Sonstiges

Der Durchschnittschaden kommt als Bonus bei den Waffen Herbstwindfächer, Antike Glocke, Vollmondschwert, Schwarzblattdolch, Hornbogen, Roteisenklinge, Giftschwert, Krähenstahlbogen, Löwenschwert, Grollschwert, Orchideenglocke und in den Teufelsflügel-Chakram als Verstärkung (positiver Wert, grün) bzw. Schwächung (negativer Wert, rot) vor. Liegt der Wert bei "0" wird er allerdings nicht angezeigt.

Der DSS wird in % Berechnet , sprich wenn man jetzt 30 DSS hat und einen Angriffswert von 300 besitzt wird den 300 30% hinzugefügt, also hat man dann 390 Angriffswert.