Drachenraum: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Änderungen von 62.178.209.160 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Daroan wiederhergestellt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
|Reich= neutral
 
|Reich= neutral
  
|Infos= Der Drachenraum ist der letzte Teil der Grotte der Verbannung. Eröffnet wurde er mit den Wartungsarbeiten am 22.02.2011.<br>Um in ihn zu gelangen, muss man den [[Geist eines Sura]] ansprechen, welcher Dich auffordert einen Zahlencode einzugeben. Dieser Zahlencode kann an die Gruppenmitglieder weitergegeben werden, welche dann auch den Drachenraum betreten können. Um aber hereinzugelangen, braucht jeder drei [[Gewundener Schlüssel|Gewundene Schlüssel]].<br>Nach Betreten ist der Drachenraum für '''eine Stunde''' für diese Gruppe auf dem ganzen Server "geblockt" (d. h. dass in dieser Zeit keine andere Person/Gruppe den Raum Betreten kann).
+
|Infos= Der Drachenraum ist der letzte Teil der Grotte der Verbannung. Eröffnet wurde er mit den Wartungsarbeiten am 22.02.2011.<br>Um in ihn zu gelangen, muss man den [[Geist eines Sura]] ansprechen, welcher Dich auffordert einen Zahlencode einzugeben. Dieser Zahlencode kann an die Gruppenmitglieder weitergegeben werden, welche dann auch den Drachenraum betreten können. Um aber hereinzugelangen, braucht jeder drei {{icon2|Gewundener Schlüssel|Gewundene Schlüssel}}.<br>Nach Betreten ist der Drachenraum für '''eine Stunde''' für diese Gruppe auf dem ganzen Server "geblockt" (d. h. dass in dieser Zeit keine andere Person/Gruppe den Raum Betreten kann).
  
 
<!-- Alles, was nicht unten hingehört -->
 
<!-- Alles, was nicht unten hingehört -->

Version vom 19. Juni 2012, 13:43 Uhr

Drachenraum-Panorama.jpg


Flag neutral.png Drachenraum
INFORMATIONEN
Der Drachenraum ist der letzte Teil der Grotte der Verbannung. Eröffnet wurde er mit den Wartungsarbeiten am 22.02.2011.
Um in ihn zu gelangen, muss man den Geist eines Sura ansprechen, welcher Dich auffordert einen Zahlencode einzugeben. Dieser Zahlencode kann an die Gruppenmitglieder weitergegeben werden, welche dann auch den Drachenraum betreten können. Um aber hereinzugelangen, braucht jeder drei Hintergrund.png Gewundener Schlüssel.png Gewundene Schlüssel.
Nach Betreten ist der Drachenraum für eine Stunde für diese Gruppe auf dem ganzen Server "geblockt" (d. h. dass in dieser Zeit keine andere Person/Gruppe den Raum Betreten kann).


Metins
Gegner
NPCs
Erze
In diesem Gebiet erscheinen keine Erzadern.
In diesem Gebiet sind keine Gegner vorhanden.
In diesem Gebiet sind keine NPCs vorhanden.


Weitere Informationen
Übersichtskarte
Wegbeschreibung

Keine Übersichtskarte für dieses Gebiet verfügbar.

Keine Wegbeschreibung für dieses Gebiet verfügbar.

Monsterkarte
Metinkarte
Bosskarte

Keine Monsterkarte für dieses Gebiet verfügbar.

Keine Metinkarte für dieses Gebiet verfügbar.

Keine Bosskarte für dieses Gebiet verfügbar.

Angrenzende Gebiete
Alter Mann
Teleporter
Keine angrenzenden Gebiete vorhanden.
In diesem Gebiet gibt es keinen alten Mann.
In diesem Gebiet gibt es keinen Teleporter.

▲ Zum Seitenanfang ▲