Diskussion:Verwandlung

Ich habe mal von jemanden gehört, dass man unbesiegbar werden würde, wenn man sich verwandelt - stimmt das oder handelt es sich nur um ein Gerücht? --Waaargh! 23:07, 6. Jan. 2008 (CET)

Das ist wohl etwas übertrieben. Wenn Du Verwandlung auf einer hohen Stufe hast, dann werden Deine Verteidigung und Dein Angriff schon deutlich besser. Aber unbesiegbar... das schick mal wieder in die Gerüchteküche. -- Gruß Silvermoon 01:15, 7. Jan. 2008 (CET)
Ma wieder aufgreifen, da eh jeder was anderes behauptet: Steigt wirklich mit jeder neuen Stufe die Angriffs- und Verteidigungskraft? Bei Diskussionen im Forum darüber wird meist felsenfest behauptet, dass die Stufen nur die Dauer der Verwandlung verlängern. Angriff und Verteidigung soll alleinig an der Kugel liegen die man wählt. Ich bin als Schamanin eh ziemlich enttäuscht von der Verwandlung. Mache auf Perfekt gerademal 1.000-1.500 Schaden und bin fast der Meinung zu behaupten, dass ich die auch schon auf M3 gemacht habe. Krieger neben mir machen diesen Schaden schon nauf Stufen unterhalb des ersten Meisters. Grund hierfür wurde mir von einigen gesagt, dass es an meiner fehlenden Stärke liegen soll - hab da gerademal den Startwert von 3. Wüsste jetzt allerdings auch nicht wie man das ganze nochmal genau testen kann. Irgendeine Idee? BlackDamian 17:18, 6. Mär. 2008 (CET)

Eine Verwandlungskugel ist nur einmal einsetzbar und bei Gelingen oder Fehlschlagen verschwunden?
Das sollte vielleicht noch geklärt werden und auf die Seite geschrieben werden.