Diskussion:Verfl. Schwarzbär

Version vom 4. Januar 2011, 11:11 Uhr von Daroan (Diskussion | Beiträge) (Hi)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

uiii

das bild ist doch vom schwarzbären und nicht vom verfl?

Das Monster sieht ähnlich aus bzw. sogar gleich. Solltest du ein Bild vom verfluchten haben, was besser ist als das gezeigte, kannst du es gerne hochladen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 13:38, 19. Jul. 2008 (UTC)
PS: Wähle nächstesmal bitte eine bessere Überschrift.

Dropps

Hi

Als drop ist beim verfl. schwarzbären auch die rek aufgeführt. Geht man nun aber auf die Seite der Rek wird der Bär nicht als Herkunft angegeben.

Was ist nun richtig?

MfG zaczarac

Das kann daran liegen, dass es auf der Seite der Roteisenklinge noch schlichtweg nicht eingetragen wurde. Solange der Bär das tatsächlich auch droppt, sollte man so etwas auch immer eintragen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:57, 25. Aug. 2008 (UTC)

Dropp vms und rek

hi

Also bei der rek Seite,wenn mann es eingibt steht das man ab lvl 22 rek bei der Gildenzone droppen kann. Und beim verfl. alpha-blauwolf steht das das rek und vms sehr offt beim verfl.alpha-blauwolf gedroppt wird also heißt das wenn mann mit lvl 22 bei der gildenzone vms oder rek droppen will isst die chance das vms oder rek zu droppen sehr sehr hoch

Hi

Also beim diesem bär steht ja nicht das man von ihm sbd droppen kann aber auf der seite vom sbd schon was ist jetzt richtig?

hast du richtig erkannt =)...hastes es ja schon geändert =)--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 11:11, 4. Jan. 2011 (CET)