Diskussion:Tor der Verdammnis

Version vom 8. Dezember 2012, 15:26 Uhr von Chris20194 (Diskussion | Beiträge) (Effektiver Bonus)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Effektiver Bonus

Trotz Variation von 0 bis 60 Untote im Equip konnte ich keinen Unterschied vom DMG her feststellen. Mein DMG belief sich konstant auf rund 3,8 bis 4k ohne Krit an den Toren. Vom Gefühl her haben die einfach nur sehr wenig (bzw. gar keine) Verteidigung, sind aber auch keine Untoten. Eventuell ändern. Lg, Lime 19:27, 14. Jul. 2012 (CEST)


Ich denke da kann ich dir helfen: da diese tore rassnlos sind, ist es egal wie viel untote du hast, jedoch gibt es etwas anderes: Gift. Ohne gift habe ich nicht genug dmg um das Tor zu zerstören, aber mit Gift kann ich es in nur wenigen SEKUNDEN kloppen :) Ob das jetzt ein bug oder gewollt ist weiß ich nicht, aber ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen ;) mfg Chris20194