Diskussion:Stein des Durchbruchs

Hallo Kann mal jemand pls Erklären was genau Durchbohrender Treffer ist?? Kritischer Schaden ist ja doppelter Schaden oder liege ich da auch falsch???

Soweit ich weis bedeutet durchbohrender Schaden dass die Rüstung des Gegners ignoriert wird, du also tatsächlich so viel Schaden mit deiner Waffe machst, wie es auch angegeben wird. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:51, 19. Okt. 2008 (UTC)
Beispiel: Du hast ein Angriff von 100, gegner X eine def von 100 schaden = 0 (-.-*) aber aus einem lustigen zufall hast du 100% Chance auf Durchbohrenden Treffer (sehr unwarscheinlich ;-) ) also: Def von Gegner X wird ignoriert = 100 Dmg verstanden? Phil1607


Ich habe me ne frage gildet der Stein auch bei Mops so wie Spinnen also keine Spieler Fight18

Ja es geht überall. Bei Spielern, Metinsteinen und Mobs --Katmandu [Metin2Wiki-Guide]