Diskussion:Socke (alt)

Version vom 3. November 2013, 15:19 Uhr von Knabbi (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Phil1607“ durch „Benutzer:Phil1607“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kann mal bitte jemand überprüfen wie die ungefähre Chance besteht aus Eventitems einen wertvollen Gegenstand zu erhalten? In dem fall Segensschriftrolle danke. MfG Benutzer:Phil1607

Dafür müsste man große Testreihen machen, wo man zig von den Socken öffnet. Und auch dann könnte man nur eine grobe Vorraussage treffe. In diesem Fall: Nein:) --Benutzer:Katmandu

ich habe soeben eine Bärenfußhaut+ als Belohnung bekommen...zugegeben, es ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber zumindest steht es bisher nicht in der Liste der möglichen Belohnungen.

PS: habe dies mit einem Level 10 Char bekommen. (sollte man noch eintragen, dass es erst ab Level 10 möglich ist, eine Socke an den Baum zu hängen)

PPS: Ich trage das ganze erstmal noch nicht ein, da ich erst noch ein wenig testen möchte ;)

--Toshi

Die segi ist 2mal aufgelistet --Benutzer:Iche