Diskussion:Socke (alt)

Kann mal bitte jemand überprüfen wie die ungefähre Chance besteht aus Eventitems einen wertvollen Gegenstand zu erhalten? In dem fall Segensschriftrolle danke. MfG Phil1607

Dafür müsste man große Testreihen machen, wo man zig von den Socken öffnet. Und auch dann könnte man nur eine grobe Vorraussage treffe. In diesem Fall: Nein:) --Benutzer:Katmandu

ich habe soeben eine Bärenfußhaut+ als Belohnung bekommen...zugegeben, es ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber zumindest steht es bisher nicht in der Liste der möglichen Belohnungen.

PS: habe dies mit einem Level 10 Char bekommen. (sollte man noch eintragen, dass es erst ab Level 10 möglich ist, eine Socke an den Baum zu hängen)

PPS: Ich trage das ganze erstmal noch nicht ein, da ich erst noch ein wenig testen möchte ;)

--Toshi

Die segi ist 2mal aufgelistet --Benutzer:Iche