Diskussion:Silberne Schatztruhe+

Tapferkeitsumhang

Also ich weiß nicht ob wir nur hier´´Tapferkeitsumhang´´ benennen sollten da ich nur Einen erhielt. ~~Benutzer:Joe

Ich wusste noch nicht mal das diese aus Silberne Schatztruhen+ kommen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 16:04, 8. Okt. 2008 (UTC)
PS: Bitte einmal bestätigen von den kennern des Spiels.
Ich erhielt 100% einen Tapferkeitsumhang aus der Truhe nur hier auf der Seite steht 20x ich erhielt aber nur einen.Deswegen sollten wir die Angabe 20x vllt. entfernen da es vllt. varriert.Jedoch muss ich hinzufügen das ich vorher im Inventar 20 Tapferkeitsumhänge hatte.Vielleicht ist es dadurch varriert. ~~Benutzer:Joe

Da keiner mir antwortete habe ich die Angabe 20x beim Tapferkeitsumhang geändert.Siehe Begründung oben.~~Benutzer:Joe


kann das sein das du einen erhalten hast weil du 20 im inventar hattest?--BuddaKrieger 14:20, 18. Dez. 2009 (UTC)