Diskussion:Silberarmband

Die Seite Silberarmband ist vollständig ich bitte darum diesen Artikel aus der Kategorie Unvollständig zu entfernen. --Hunter0011 20:23, 25. Jun. 2008 (UTC)

Erledigt. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 07:58, 27. Jun. 2008 (UTC)

Bonuswerte

Hallo,

ich denke dass die Tabelle nicht von nöten ist, da sich die Werte ändern, je höher das Armband ist. Das gilt für alles weiter ebenfalls.

Man KÖNNTE es machen, wenn man ein Silberarmband mit 3 Sockeln und eigebautem Silber von +0 auf+9 uppt. Aber das zu schaffen dürfte schwierig sein. --Sternmull 15:39, 5. Dez. 2008 (UTC)

Herkunft

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Liste stimmt. Daher habe ich folgende Mobs entfernt: Schwarzwindsoldat, Grauwolf, Schwarzwind-To-Su Aber beweisen kann ich es natürlich nicht. Wer hat hier konkrete Erfahrungswerte? Walldorf2000 11:02, 3. Jun. 2009 (UTC)

Herkunft

Ich hab heut ein sab bei nem Bösen Sturmbogenschützen gefunden und mich nicht schlecht gewundert... kann das irgendjemand bestätigen?

ich schreibs erst mal rein und harre der kritiken die da kommen ^^

wieder Herkunft xD

mit löschen seid ihr fix, was? glaub mir, ich kill diese bogis en gros und einer von denen hat n sab gedropt =)

wenn du willst mach ich nächstes mal n screenshot und bis dahin - beweis mir doch mal einer, dass die bogis KEINE sabs droppen ^^

ich weiß was ich gesehen hab, was ihr mit der info macht is mir eigentlich jacke.

cheers

Mache mir einen Screen, das tote Mob und das Item mit Namen drauf zu sehen; dann gerne. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:05, 5. Jul. 2009 (UTC)