Diskussion:Setaou-Seherin

Ich habe diese Waffen dort gefarmt. (Shockk)

(Merik 13:02, 12. Jan. 2010 (UTC))
Keine Beweise, die einzigen Bestätigung kann ich nur zu Ekstasefächer,Himmelsvogelfächer,Alpenrose, Dämonenklinge geben dazu habe ich auch Screens und kannn es beweisen.
Wenn die Seherin auch Grollschwert und Giftschwert droppen soll, wo sind die Screens?
Nicht mal auf Mosha gibt es 100%zige Angaben. Bis dahin sollte man diese Angaben löschen, weil es nur wilde Spekulationen verursacht.
(Surie 12:53, 2. Febr. 2010 (UTC))
Also ich level dort bei den Seherinen und habe bis jetzt alle aufgelisteten Items gedroppt außer Giftschwert und Grollschwert
Das Droppen der 75er Waffen soll angeblich erst ab Level 92 möglich sein. Vielleicht liegts daran? --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 12:13, 2. Feb. 2010 (UTC)
Ich habe von lvl 94 auf lvl 95 bei den Seherin gelevelt und keine 75iger Waffen gedroppt ;-) (Surie 11:33, 23. Febr. 2010 (UTC))
Wenn 75er Waffen eingetragen werden, bitte einen Link zu einen Screen in die Dikussion setzen, der zeigt, dass die Waffe von einer Seherin gedruppt wurde. Gideon - Wiki-Admin(DE) 05:51, 24. Mär. 2010 (UTC)

(Surie 10:21, 13. April. 2010 (UTC))

Habe seit 2 Monaten keine Feuervogelschuhe mehr gedroppt, vorher ca 40/50 Stk. Der Dropp wurde wohl Seitens der GF verändert. Habe sie deswegen aus der Droppitemliste entfernt.