Diskussion:Setaou-Kämpfer

Version vom 14. Juli 2012, 19:37 Uhr von Lime (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

(Merik 13:04, 12. Jan. 2010 (UTC)) Hier sollte eigendlich stehen das der Kämpfer den Kritischen Schaden verursacht nicht die Seherin, die verursacht Ohnmacht und zieht MP.

Patch

Dieser Satz "Außerdem droppt er seit dem Patch 75er Waffen+0." ist ein wenig unklar für viele der jüngeren Spieler (bezogen auf die Spieldauer). Theoretisch ist dieser Satz sogar irrelevant, da er nur historische Veränderungen dokumentiert... Jedoch kann mit "dem Patch" kaum einer was anfangen. Lg, Lime 19:44, 14. Jul. 2012 (CEST)

Also der Patch war am 17.03.10 schau auch hier: Patchlog/2010
Aber ich werde den Satz rausnehmen, da ich denke dass er nicht allzu relevant auf der Seite ist. Und man die Änderung im Patchlog eben noch nachlesen kann.
Benutzer-Bruce Signaturbild.png M2Wiki-Guide 20:08, 14. Jul. 2012 (CEST)
Ich weiß welcher Patch das war, aber andere halt nicht. So war es gemeint. Lg Lime 20:37, 14. Jul. 2012 (CEST)