Diskussion:Seon-Pyeongs Forschung

Version vom 18. März 2014, 11:26 Uhr von EarlofBurton (Diskussion | Beiträge) (Seon-Pyeongs Forschung)

kann man sich die Belohnung selber aussuchen oder wird sie automatisch vergeben???mfg sven

Ja, man kann sich die Belohnung selbst aussuchen.
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 14:41, 7. Apr. 2010 (UTC)

Seon-Pyeongs Forschung

Sind die Belohnungen permament wie bei den Bio-Quests?--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 13:31, 1. Jun. 2010 (UTC)

Ja, sind permanent. ABER: Ich hab bemerkt, dass beim Einsatz von Fertigkeiten, in diesem Falle Schwertwirbel, die questgelieferten TP verloren gehen! Heißt: die TP Leiste verringert sich pauschal um die 1k TP. Einfach so. Das kann doch nicht sein. Gibt es dazu einen Bug-Report oder ähnliches? Das Verhalten ist jederzeit wiederholbar nachvollziehbar. Bitte checkt das mal bei euren Chars. Werd mal im Forum wühlen ob es dazu was gibt.mfG Earl