Diskussion:Schwarzwind-To-Su

Schwarzwind To Su Schwert

Ich habe das Schwert selbst erarbeitet und hinzugefügt, ich hoffe das ist OK.--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 15:36, 20. Aug. 2008 (UTC)

Entschuldige aber was soll das bringen? Ich sehe darin keinen wirklichen Nutzen... Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:33, 20. Aug. 2008 (UTC)
Ich leider auch nicht, habe es wieder entfernt. Sorry. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 18:52, 20. Aug. 2008 (UTC)
Ja sry mir war langweilig ich habe ja hier sonst nichts zu tun, außer einer gibt mir eine aufgabe--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 20:14, 20. Aug. 2008 (UTC)

Wie wärs wenn du einfach Fehler korrigieren würdest? Das würde uns wohl am meisten helfen... Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 20:16, 20. Aug. 2008 (UTC)