Diskussion:Schwarzer Sturm-Pho-Hwan

Vergiften

Das mit dem Vergiftung ist kein Scherz! Ca. jedes 3. mal wenn ich ihm begegnet bin, hat er mich vergiftet! Kawentsmann

MMh hat doch bisher auch noch keiner geändert, oder. Weiss es ja auch aus eigener Erfahrung dass diese 3 Schwarzer-Sturm Viecher sehr gut im Vergiften sind. Achso. Wenn du schon nen Account hast, dann nuttz den doch auch durch Anmeldung. Macht es für die anderen übersichtlicher... Grüße BlackDamian 03:53, 21. Feb. 2008 (CET)

Angriffswert

ich habe mal einen Angriffswert reingeschrieben, doch ich vermute, das die spanne zwischen höchstebn und niegrigsten angriffswert größer ist, denn ich habe lediglich die werte von 2 seiner angriffe, weshalb diese daten sehr ungenau sind --Kallohallo 12:30, 16. Mai 2009 (UTC)

ichhabe nochmal einen angegriffen und dabei hatt sich meine vermutung bestätigt, das der angriffswert, denn ich reingeschrieben habe nicht der exakte ist. Habe dies verbessert, jedoch ist vermutlich auch der neue wert noch nicht der genau. ich werde versuchen diesen herrauszufinden.
--Kallohallo 12:35, 16. Mai 2009 (UTC)
Der Wer ist definitiv nicht so auch, außer du läufst mit Level 1 ohne Equip rum, daher entfernt. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:42, 16. Mai 2009 (UTC)

Natürlich laufe ich nicht mit lvl 1 ohne eqip rum, habe mir aber m,eine deff gemerkt und dann denn schaden, denn er gemacht hatt. Da angriffswert - deffwert = Schaden, müsst der wert eigentlich stimmen. Doch od ihr es reischreiben wollt oder nicht, das müsst ihr entscheiden. Ich gebe hier einfache meine aktuellsten ergebnisse bekannt. Deff: 245 höchster schaden: 381 niedrigster schaden:311 vermutlicher angriffswert:556-626. Wenn er ein kritischer treffer macht, zieht er mirstehts über 600. Diese schläge habe ich nicht in meine berechnungen aufgenommen. mfg--Kallohallo 16:05, 17. Mai 2009 (UTC)

ich glaube der angegebene Angriffswert kann nicht stimmen, da der mir so viel dmg macht. wenn man jetztt noch meine deff dazuzähglt, so kommt man auf einen viel höheren. Lest dazu auch meien beitrag oben--Kallohallo 08:06, 25. Mai 2009 (UTC)