Diskussion:Schwarzer Ork

Version vom 19. Februar 2010, 02:10 Uhr von Schattenstern (Diskussion | Beiträge) (Dropps?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe heute etwas merkwürdiges festgestellt. Und zwar habe ich mit einem lvl 11 char (equi alles +9^^) einen schwarz ork gekillt und siehe da er droppt sogar was ... und zwar einen schwarztigerfächer (für lvl 10) was haltet ihr davon irgend wie merkwürdig oder nicht?

Das geht auch bei allen anderen monstern. mein freund hat im SD2 ein Bambusschwert gedroppt mit seinem lvl. MfG MASTER 05:29, 21. Jun. 2008 (UTC)

sollte man diese dropps nun auch auflisten oder es noch besser lassen weil die lvl völlig unrealistisch sind?

Kann man weglassen. MfG MASTER 06:22, 21. Jun. 2008 (UTC)

Dropps?

Was haltet ihr davon das der ne Rek droppt? Ich finde, dass das nich stimmt, wer hat denn bei dem schonma ne rek gedroppt? ich will nen beweisscreen --Lashcrash 21:00, 18. Feb. 2010 (UTC)

Schließe ich mich an. Man droppt von schwarzen Orks definitiv keine REK. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 01:10, 19. Feb. 2010 (UTC)