Diskussion:Schwarzblattdolch: Unterschied zwischen den Versionen

K (Änderungen von 93.193.86.72 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von OpenForKing wiederhergestellt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Ich kann dir versichern dass du zu genüge SBDs droppst, während der Backenzahnquest, sofern du sie selber machst... --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 23:27, 10. Mai 2008 (CEST)
 
:Ich kann dir versichern dass du zu genüge SBDs droppst, während der Backenzahnquest, sofern du sie selber machst... --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 23:27, 10. Mai 2008 (CEST)
 +
 +
hi ich hab schon nen SBD mit 50% dss gesehn der war auf dem Markt in Antahros
 +
ich wollte es nur wissen lassen

Version vom 22. Januar 2009, 20:25 Uhr

hi, wollte gern wissen bei welchen dieser monster die dropprate für sbd am höchsten ist

Ich kann dir versichern dass du zu genüge SBDs droppst, während der Backenzahnquest, sofern du sie selber machst... --OpenForKing 23:27, 10. Mai 2008 (CEST)

hi ich hab schon nen SBD mit 50% dss gesehn der war auf dem Markt in Antahros ich wollte es nur wissen lassen