Diskussion:Schwarzblattdolch: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „http://board.metin2.de/“ durch „http://board.de.metin2.gameforge.com/“)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
hi wollte nur sagen das stolze ork-kämpfer auch sbd's droppen, und das nicht zu knapp
 
hi wollte nur sagen das stolze ork-kämpfer auch sbd's droppen, und das nicht zu knapp
 +
 +
== sbd´s droppen ==
 +
 +
ich wollte einfach ma fragen mit welchem lvl man den am heufigsten sbd´s droppt??
 +
 +
:Am besten droppt man SBD´s meiner Erfahrung nach so um lvl 30! --[[Benutzer:Nitido|Nitido]] 12:28, 23. Feb. 2009 (UTC)
 +
::Kommt aber eigentlich eher ins Forum. Ok ich schreib hier auch teilweise rein aber mein Foren acc ist gesperrt... MfG [[Benutzer:Phil1607|Phil1607]] 13:03, 23. Feb. 2009 (UTC)
 +
:::Ist unterschiedlich. Ich droppe mit level 27 in 1 Stunde 1-2! (Ohne 50% dropp) Aber du darfst nicht einfach so aufgeben. Einfach weiter weiter und nochmals weiter (Beitrag wieder reinkopiert von [[Benutzer:Gideon|Gideon - Wiki-Admin(DE)]]).
 +
 +
== SBD´s verbessern ==
 +
 +
ich glaube (bin mir nicht sicher) das man um sbd auf+9 zu machen ainfach warten sollte also jeden tag +1 machen.Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen.
 +
 +
ich kann dir versichern das das zu 100% glück war--[[Benutzer:Lashcrash|Lashcrash]] 23:53, 27. Mär. 2009 (UTC)
 +
 +
== Satzstellung^^ ==
 +
 +
Wollte nur darauf hinweisen, dass dich der Satz 'Diese Waffe wird nur mit Yang beim Schmied verbessert und ist ähnlich der Antiken Glocke oder dem Herbstwindfächer oder dem Vollmondschwert sowie der Roteisenklinge eine klassenspezifische Waffe, bei denen vor allem die Boni Durchschnittsschaden und Fertigkeitsschaden wichtig sind.' i-wie komisch anhört
 +
 +
Er könnte statdessen so aussehen:Diese Waffe wird nue mit Yang beim Schmied verbessert und ist ähnlich der Antiken Glocke, dem Herbstwindfächer, dem Vollmondschwert und der Rotisenklinge eine klaasenspezifische Waffe die FKS und DSS enthalten kann
 +
 +
so das wars erstmal :D
 +
 +
== SBD ==
 +
 +
ich habe nichtnur einen sbd mit 51dss gsehen , ich habe einen .
 +
 +
:: Bitte [http://board.de.metin2.gameforge.com/board183-metin2-community/board191-allgemeines/901157-aktualisierung-f%C3%BCr-die-dss-und-fks-werte-in-der-wiki] hier posten und alles angeben...danke --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Moderator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 09:08, 20. Apr. 2011 (CEST)
 +
 +
== Dropp!!! ==
 +
 +
Wäre es nicht auch möglich das man zu allen waffen die selten gedroppt werden auch hinschreibt "Am häufigsten bei ?????? zu droppen"? wäre villeicht ganz sinvoll damit man mit einem Blick sehen kann was man töten muss um möglich schnell an einer der Waffen zu kommen.<small> (''vorstehender [[Hilfe:Diskussionsseite#Schritt 5: Kommentar unterschreiben|nicht signierter]] Beitrag stammt von'' [[Benutzer:Metin2SuperGamer|Metin2SuperGamer]] • [[Benutzer Diskussion:Metin2SuperGamer|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Metin2SuperGamer|Beiträge]]{{#if:  |, {{{2}}})|)}}</small>
 +
 +
:hi, nein sowas wird nicht umgesetzt, rein editiert oder sonstiges =) --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|<span style="color:#0033FF">Metin2-Wiki-Administrator Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 16:41, 15. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. November 2013, 19:11 Uhr

hi, wollte gern wissen bei welchen dieser monster die dropprate für sbd am höchsten ist

Ich kann dir versichern dass du zu genüge SBDs droppst, während der Backenzahnquest, sofern du sie selber machst... --OpenForKing 23:27, 10. Mai 2008 (CEST)

hi ich hab schon nen SBD mit 50% dss gesehn der war auf dem Markt in Antahros ich wollte es nur wissen lassen

hi wollte nur sagen das stolze ork-kämpfer auch sbd's droppen, und das nicht zu knapp

sbd´s droppen

ich wollte einfach ma fragen mit welchem lvl man den am heufigsten sbd´s droppt??

Am besten droppt man SBD´s meiner Erfahrung nach so um lvl 30! --Nitido 12:28, 23. Feb. 2009 (UTC)
Kommt aber eigentlich eher ins Forum. Ok ich schreib hier auch teilweise rein aber mein Foren acc ist gesperrt... MfG Phil1607 13:03, 23. Feb. 2009 (UTC)
Ist unterschiedlich. Ich droppe mit level 27 in 1 Stunde 1-2! (Ohne 50% dropp) Aber du darfst nicht einfach so aufgeben. Einfach weiter weiter und nochmals weiter (Beitrag wieder reinkopiert von Gideon - Wiki-Admin(DE)).

SBD´s verbessern

ich glaube (bin mir nicht sicher) das man um sbd auf+9 zu machen ainfach warten sollte also jeden tag +1 machen.Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen.

ich kann dir versichern das das zu 100% glück war--Lashcrash 23:53, 27. Mär. 2009 (UTC)

Satzstellung^^

Wollte nur darauf hinweisen, dass dich der Satz 'Diese Waffe wird nur mit Yang beim Schmied verbessert und ist ähnlich der Antiken Glocke oder dem Herbstwindfächer oder dem Vollmondschwert sowie der Roteisenklinge eine klassenspezifische Waffe, bei denen vor allem die Boni Durchschnittsschaden und Fertigkeitsschaden wichtig sind.' i-wie komisch anhört

Er könnte statdessen so aussehen:Diese Waffe wird nue mit Yang beim Schmied verbessert und ist ähnlich der Antiken Glocke, dem Herbstwindfächer, dem Vollmondschwert und der Rotisenklinge eine klaasenspezifische Waffe die FKS und DSS enthalten kann

so das wars erstmal :D

SBD

ich habe nichtnur einen sbd mit 51dss gsehen , ich habe einen .

Bitte [1] hier posten und alles angeben...danke --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 09:08, 20. Apr. 2011 (CEST)

Dropp!!!

Wäre es nicht auch möglich das man zu allen waffen die selten gedroppt werden auch hinschreibt "Am häufigsten bei ?????? zu droppen"? wäre villeicht ganz sinvoll damit man mit einem Blick sehen kann was man töten muss um möglich schnell an einer der Waffen zu kommen. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Metin2SuperGamerDiskussionBeiträge)

hi, nein sowas wird nicht umgesetzt, rein editiert oder sonstiges =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 16:41, 15. Mai 2012 (CEST)