Diskussion:Schwarzblattdolch: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: hi, wollte gern wissen bei welchen dieser monster die dropprate für sbd am höchsten ist)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
hi, wollte gern wissen bei welchen dieser monster die dropprate für sbd am höchsten ist
 
hi, wollte gern wissen bei welchen dieser monster die dropprate für sbd am höchsten ist
 +
 +
:Ich kann dir versichern dass du zu genüge SBDs droppst, während der Backenzahnquest
 +
, sofern du sie selber machst... --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 23:27, 10. Mai 2008 (CEST)

Version vom 10. Mai 2008, 23:27 Uhr

hi, wollte gern wissen bei welchen dieser monster die dropprate für sbd am höchsten ist

Ich kann dir versichern dass du zu genüge SBDs droppst, während der Backenzahnquest

, sofern du sie selber machst... --OpenForKing 23:27, 10. Mai 2008 (CEST)