Diskussion:Schlangenfeld

Offene Fragen

Hi irgendwie tun sich zum Schlangenfeld immer mehr Frage auf. Hoffe wir können die jeztt mal bisl aufräumen:

  • 1. Gibt es den 75er Metin Pung-Ma wirklich im Schlangenfeld? Hab da nämlich noch nie einen gesehen, war aber auch noch ncith so oft dort.
  • 2. Sind die Monster "Riesiger Arbeiter" etc nun nur umbenannt worden beim letzten Update? Weil Hab die dort auch nicht mehr gefunden.

Grüße BlackDamian

Karte

Könnte sich jemand vieleicht die Karte nehmen und das Portal zur Wüste und zum Land der Riesen einzeichnen? Wäre hilfreich.--KrustenKäse 16:30, 13. Feb. 2009 (UTC)

In der Metin2Wiki kann sich jeder einem Artikel selber zu wenden und bearbeiten. Auch die Bilder kann man selber bearbeiten. Wieso also gibst regelrechte Arbeitsauftäge auf, anstatt es selber zu machen ? --OpenForKing 18:37, 13. Feb. 2009 (UTC)
Weil ich die Standorte ja nicht kenne... , sonst hätte ich es ja schon gemacht.--KrustenKäse 20:19, 26. Mär. 2009 (UTC)