Diskussion:Schamane

ich finde, dass der satz bei sonstiges geändert werden sollte. schamanen haben sehr wohl eine gute chance gegen andere klassen, vor allem eine pvp geskillte heilschami. aber auch drachen sind richtig geskillt stark im pvp. im pvm kommt eine pvm geskillte schami an den körper krieger fast heran, ist also auch nicht ganz schlecht. und der satz mit den unterstützenden fähigkeiten sollte auch heraus da "buff schami" zu sein unter "allein lvlnden schamis" auch große ablehnung stößt. mfg, --StylaBoy 21:05, 30. Okt. 2008 (UTC)

Also ich sehe das anders . Eine Schami kommt nicht im geringsten an einem gut geskillten krieger ran. Der Satz bei Sonstiges ist daher völlig in Ordnung ! °JackyChan° Mentalo auf Karthago lvl 54 (einer der noch NIE gegen ne schami verloren hat, aber das ist ja keine Kunst)

Könnte mal jemand beim Skillen Idealwerte wie bei den anderen Klassen angeben?? Wäre nett!

re: jackichan : ich sehe das genauso, schamane ist eigentlich die Schwächste charackter klasse, sie ziehen bei Schlägen fast garnicht, sie sind nur gut wenn sie die Fähigkeiten mindestens auf m2 haben "kerberos123" Mentalo auf lesanya lvl 24 (hab sogar gegen schamie level 30 gewonnen!) unsignierter Beitrag stammt von Kerberos123 (Diskussion|Beiträge) 11.10.09 10:39 (UTC)