Diskussion:Schamane: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 19: Zeile 19:
  
 
ich finde schamis(heil) sind im duell nur deshalb so stark weil sie lange dürch halten wen sie nicht heilung hätten dan.... naja das is meine meinung mfg TheDeadMagi s13 rot
 
ich finde schamis(heil) sind im duell nur deshalb so stark weil sie lange dürch halten wen sie nicht heilung hätten dan.... naja das is meine meinung mfg TheDeadMagi s13 rot
 +
 +
klar ist das so, ohne kurieren hätten die heiler keine chance... aber sie haben es eben, und das macht sie aus...mfg, --[[Benutzer:Arya1984|Arya1984]] 20:57, 23. Feb. 2010 (UTC)

Version vom 23. Februar 2010, 21:57 Uhr

ich finde, dass der satz bei sonstiges geändert werden sollte. schamanen haben sehr wohl eine gute chance gegen andere klassen, vor allem eine pvp geskillte heilschami. aber auch drachen sind richtig geskillt stark im pvp. im pvm kommt eine pvm geskillte schami an den körper krieger fast heran, ist also auch nicht ganz schlecht. und der satz mit den unterstützenden fähigkeiten sollte auch heraus da "buff schami" zu sein unter "allein lvlnden schamis" auch große ablehnung stößt. mfg, --StylaBoy 21:05, 30. Okt. 2008 (UTC)

Also ich sehe das anders . Eine Schami kommt nicht im geringsten an einem gut geskillten krieger ran. Der Satz bei Sonstiges ist daher völlig in Ordnung ! °JackyChan° Mentalo auf Karthago lvl 54 (einer der noch NIE gegen ne schami verloren hat, aber das ist ja keine Kunst)

Könnte mal jemand beim Skillen Idealwerte wie bei den anderen Klassen angeben?? Wäre nett!

re: jackichan : ich sehe das genauso, schamane ist eigentlich die Schwächste charackter klasse, sie ziehen bei Schlägen fast garnicht, sie sind nur gut wenn sie die Fähigkeiten mindestens auf m2 haben "kerberos123" Mentalo auf lesanya lvl 24 (hab sogar gegen schamie level 30 gewonnen!) unsignierter Beitrag stammt von Kerberos123 (Diskussion|Beiträge) 11.10.09 10:39 (UTC)

Leute bitte die Signatur-Regel einhalten. die macht ihr mit 4 Tilden ~~~~ oder auf das Signatur Logo oben klicken, dan wirds sogar Automatisch gemacht ;) Gruß Phil1607 12:13, 11. Okt. 2009 (UTC)

leute... da steht was von highlvl. highlvl ist NICHT lvl 54. high ist so ab 70. habt ihr schonmal ggn ne heili mit heilen G gekämpft? die muss nichtmal was abziehen, die hatt ja unendlich viel zeit. Und ne drachen mit segen/hdd und drachengebrüll (dank der billigfbs vermutlich auch alles G) zündet dich 1x an und deine tp sinkt schneller als die titanik.--Bloodybeer 18:35, 10. Dez. 2009 (UTC)

Jep, ich find auch, dass es im highlevelbereich echt heftig wird... Ich hatte ma n Duell mit nem Sura, der 3 Level über mir war... na ja, das Duell hat bestimmt locker 5 Minuten gedauert... ich hab mich einfach die ganze Zeit hochgeheilt (ich hab das erst auf 1, darauf skill ich noch gar nicht!) Außerdem hat das einen Cooldow von grade ma 10 Sekunden... Na ja, verloren hab ich trotzdem^^ --Arya1984 21:45, 14. Feb. 2010 (UTC)

ich finde schamis(heil) sind im duell nur deshalb so stark weil sie lange dürch halten wen sie nicht heilung hätten dan.... naja das is meine meinung mfg TheDeadMagi s13 rot

klar ist das so, ohne kurieren hätten die heiler keine chance... aber sie haben es eben, und das macht sie aus...mfg, --Arya1984 20:57, 23. Feb. 2010 (UTC)